@ybabzta
Sieht gut aus....![]()
Ich hätte das Dach schwarz foliert und schöne 17-Zoll montiert,das würde mir besser gefallen wegen der Innenausstattung![]()
Gruß![]()
@ybabzta
Sieht gut aus....![]()
Ich hätte das Dach schwarz foliert und schöne 17-Zoll montiert,das würde mir besser gefallen wegen der Innenausstattung![]()
Gruß![]()
Ich hab hier keine Anleitung liegen weil ich das Teil nicht verbaut habe....
Ich hab nur in Ebay-Annoncen mal gelesen daß das dabei gestanden hat und da Einige hier das Teil verbaut haben war das schon mal Thema....
Gruß![]()
Hallo![]()
Beim Shortshifter steht aber dabei daß bei Modellen mit Start -Stop der endsprechende Kontaktschalter bearbeitet oder versetzt werden muß soweit mein Kenntnisstand....
Die Aussage mit der Batterie stimmt auch ,wenn die Kapazität unter 80% liegt funktioniert die S/S auch nicht mehr...
Gruß![]()
Ich denke man soll jetzt da keine Wissenschaft draus machen,das ist ein 87/100PS Motor,da gehts um ein bissel Sound und Fun und nicht um Mehr-PS
Sollte man nicht zufrieden sein steckt man den Schnorchel wieder auf und läßt es gut sein...Klar raubt das ein bissel "Power" ,aber was solls wenn der Spaßfaktor stimmt....
Gruß![]()
Finde ich auch toll daß Du mal wieder vorbei schaust....
Vielleicht wirds ja auch ein Sunny mit Flügel auf dem Dach.....wer weiß...![]()
Gruß![]()
Er hat ja vom Ansauggeräusch gesprochen,mit dem Schnorchel weg erzielst Du den größten Sound unter Last...
Im Sommer ist das bei der warmen Luft schon nicht so ideal ,aber jetzt wo's etwas kühler wird ist das nicht mehr so tragisch...
Gruß![]()
Lade Dir diese App runter dann kanmst Du die Bilder verkleinern![]()
Gruß![]()
Also ich bin ja jetzt nicht so der Autoputzfreak...![]()
![]()
![]()
Nee Spaß bei Seite,ich denke das kommt auf die Zeit,die Lust und die Ansicht wie man zu seinem Auto steht an.......
Ich kann nur für mich sagen ich hasse ein schmutziges Auto ,im Winter ist es ja nicht zu verhindern aber Innen muß alles immer TipTop sein,im Sommer muß die Hütte spiegeln ![]()
Im Sommer wasche ich dann schon "regelmäßig" meinen Adam, mindestens 1x pro Woche,natürlich nur wenns Wettermäßig auch paßt,alle 2 bis 3 Wäschen mit Detailer....
Im Winter muß ich gestehen bin ich da etwas relaxter weil die Witterung einfach nicht mehr zuläßt...
Dafür wird beim Wechsel auf Winterräder nochmal gut Wachs nachgelegt und dann oft nur in der Box der Wagen abgeduscht mit der Lanze wenn die Temperatur stimmt....
Sollte dann mal ein trockenes Wochenende mit Temperaturen über 5-10 Grad dabei sein geb ich natürlich wieder Vollgas.....
Das A und O bei der Fahrzeugpflege ist einfach die Gründlichkeit und die Regelmäßigkeit und am allerwichtigsten der Lackschutz in Form von Wachs....
Da kann dann normal nix anbrennen...
( bei mir jetzt seit 30Jahren keine Probleme)
Waschanlagen sieht mein Auto garantiert nicht,lieber warte ich bis es von Hand geht oder eben nur mit dem Dampfstrahler mal drüber ( was dann bei optimaler Lackpflege auch Sinn macht weil der Schmutz schön weg geht)
Einem Putzmuffel rate ich lieber mal was zu investieren in eine Versiegelung beim Fachmann und das dann alle 2-3 Jahre zu wiederholen...
Für mich ist das Auto auch ein Wertgegenstand für den ich gearbeitet habe und dieser soll auch immer auf dem gepflegten Stand gehalten werden ( oder eben besser als neu
),was mir bei meinen bisherigen Verkäufen noch nie Nachteile gebracht hat....
Meine Autos wurden gerne und problemlos gekauft ,der Grund steht oben.....
Aber um den Kern Deiner Frage zu beantworten
,im Sommer im Schatten und nach Möglichkeit schön Abtrocknen![]()
Gruß![]()