War ein fairer Preis![]()
![]()
Gruß![]()
War ein fairer Preis![]()
![]()
Gruß![]()
Dann am besten noch für 20€ incl.Versand![]()
![]()
Manche wissen halt echt nicht wanns mal gut is....zumal man ja die Originalpreise kennt![]()
Gruß![]()
Das kann ich ausnahmslos so unterschreiben![]()
![]()
Für mich die 2 besten Produkte für meinen Mystic und für Lilac![]()
![]()
Hab ihn gestern auch wieder gewaschen und heute noch einmal mit beiden Produkten behandelt![]()
Gruß![]()
Oder zum Aufbereiter und ihn nur mit der Maschine abziehen lassen und dann zu Hause selbst Wachs auftragen das kostet dann nicht die Welt....
Wenn die Vorbereitung stimmt kommst Du ohne Politur und ohne Maschine prima aus....
Ich hab noch nie eine Maschine besessen und mache das Ganze jetzt schon 30Jahre...
Nur Wachs und waschen,sonst nix
Gruß![]()
Dann hat genau diese Vertragswerkstatt überhaupt keine Ahnung...
Laut meinen Infos und die meiner Werkstatt gibt es von Opel die Vorgabe den Stecker so zu entfernen wie von mir beschrieben...
Ich würde entweder in eine andere fahren oder es wie von meinem Vorredner geschrieben in einer Freien machen lassen,da kannst Du drauf warten und kostet ein paar € .....
Gruß![]()
mach das Ganze mal 3 und Du bist bei einem Opel-Händler in unserer Nähe.....
Gruß![]()
Die Steckergeschichte hat mir mein Opel-Händler so gemacht bei der Inspektion ohne Kosten....
Der Normalpreis bei ihm wäre 40€
Daran sieht man ja wie schnell das geht...160€ sind absolut unverschämt und Abzocke.....
Gruß![]()
Hi![]()
Wenn ich mir Airbag und den besagten Kranz anschaue,muß der Airbag wohl erst raus um die Platte mit den Tasten raus zu bekommen....
Ich denke Du wirst in die Werkstatt damit müssen....
Gruß![]()
Gebrauchtwagengarantie auch noch ?![]()
Na wenn Dich dann 2 so kleine Sachen aus der Ruhe bringen dann ist es wohl besser Du kaufst Dir was ganz Neues mit voller Garantie und selbst da kannst Du voll ins Klo greifen.....
Und wir reden hier von Baujahr 2014......
7Jahre alt und nur solchen Kleinkram ? Da sag ich jetzt aber ist ein gutes Auto....
Wenn die Bremsbeläge fällig werden wird dann wohl die Welt unter gehen![]()
Nach dem Kilometerstand traue ich mich jetzt garnicht zu fragen....
Ich denke Du erwartest generell zu viel von einem 7 Jahre alten Gebrauchtwagen.
Verschleiß und kleine Zipperlein sind da immer mal dabei....
Ich finde gerade diese 2 Sachen machen absolut 0 Puls....
Außerdem findet man das ja direkt bei der Suche wenn man sich für den Adam interessiert und vorher schlau macht...
Tankanzeige,Zündspule,Klimakompressor wobei letzterer wirklich ein Grund zum Ärgern ist weil Opel da richtig gepennt hat und dem Zulieferer nicht gleich schon aufs Dach gestiegen ist....
Trotz allem steht der Adam in der Pannenstatistik in seinem Segment zurecht auf Platz 1 und ist ja nicht umsonst ein sehr beliebter Gebrauchtwagen....![]()
Gruß![]()