Beiträge von MandarinAdam

ZL1-KLAUSi

Die Idee mit der Klima finde ich super:m0007:,ich bräuchte die eigentlich auch nicht da ich die auch wenig nutze,eben nur um dem Kompressor Bewegung zu geben,und im Winter wegen der anlaufenden Scheibe.....,das Lenkrad ist toll,ich hätte aber die 12Uhr-Markierung weggelassen....

Der Grill ist überhaupt nicht mein Fall aber das ist ja bekannt....

Trotzdem finde ich den Aufbau und die Ausstattung an Deinem Adam super,es ist ja auch Dein persönlicher Geschmack und ich sag nur meine ehrliche Meinung zum Thema:m0007::m0006:

Gruß:green_re:

alter Mann

Du kennst das ja,seit der Adam nicht mehr gebaut wird ist es ja schwer "den" Wunschadam zu finden der 100% genau das hat was oder wie man ihn im Konfigurator bestellen würde....

Da muß man sich halt im Klaren sein daß vielleicht der eine oder andere Kompromiss eingegangen werden muß..

Ich habe bewußt diesen hier eingestellt (oder es versucht:lol:) weil der der Wunschausstattung schon sehr nahe kommt...

Finde ihn auch soweit ok,der Preis ist ja Verhandlungssache....

Gruß:green_li:

Heidi

Hier ist doch was für Dich....Preis und Ausstattung passen....bei Mobile

Opel Adam 1.4 Turbo S//Carbon-Paket! TÜV neu!

Erstzulassung: 06/2018 Kilometerstand: 45.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)

Preis: 13.980 €

Dat Matze

Diese Strebe dient eigentlich wie alle Streben zur Versteifung des Vorderbaus oder eben des Hecks....

Im Normalfall reicht wohl gerade biegen ,aber im Hinblick auf Tüv und anschließendem Blabla würde ich sie ersetzen....

Samsemilia

Na dann herzlich willkommen,kannst Dich ja im entsprechenden Tread richtig vorstellen....

Für diese Hilfe ist das Forum ja da,noch schöner ist es natürlich wenn wie in Deinem Fall ein positives Feedback komnt und Du Dir einiges an Geld gespart hast...