Ich habs im Post grad noch zugefügt....Wenn ich für 1600€ das Auto so geil folieren lasse,dann hab ich auch noch 200€ für die Einstiege.....
Gruß![]()
Ich habs im Post grad noch zugefügt....Wenn ich für 1600€ das Auto so geil folieren lasse,dann hab ich auch noch 200€ für die Einstiege.....
Gruß![]()
Hab gerade in den Kleinanzeigen einen Adam mit megageilerFolierung gefunden....
,die ist voll der Hammer und paßt mega zu dem Flitzer![]()
![]()
Einzig den Einstieg hätte ich aber auch folieren lassen![]()
Gruß![]()
So ein Glücksschnapper kommt nicht mehr....Für das Geld mußtest Du die einfach kaufen....und dann noch in passender Farbe![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Aber dann innen Gewichte reingehämmert und keine Klebegewichte![]()
,manchmal bin ich einfach nur fassunggslos.....
Mir wollte mal einer solche Gewichte an meine BMW-Alus ballern,den hab ich fast gefressen....
Seitdem bin ich immer dabei bei der Reifenmontage....
Gruß![]()
Nur ne bescheidene Frage,Du weißt schon daß das alles nicht einfach Plug&Play getauscht werden kann oder ?
Du brauchst einen Kabeladapter und jemand der Dir das Intellilink im Fahrzeug in Betrieb nimmt,sprich aufs Fahrzeug programmiert....
Gruß![]()
Da hilft ein Update beim Händler....war bei mir auch schon....
Klemm als erstes mal die Batterie für 10 min ab...
Wenns dann nicht geht Update...
Gruß![]()
Hallo![]()
Sind ja wieder fast 4 Wochen rum.....Gibts was Neues zuberichten bzw. habt Ihr euch schon Adams angeschaut ?
Gruß![]()
Hallo![]()
Heute ab ich das GG-Wochenende eingeläutet und was Neues probiert![]()
Waschbox mit Ceramic-Detailer klar das ist ja logo.....aber für den Innenraum hab ich ein neues Sonax-Produkt ( was sonst
) ausprobiert....
Vorher hab ich ja immer mit AmorAll-Tüchern gearbeitet und war auch ganz zufrieden damit....
Nun gibts aber den Sonax-Kunststoff-Detailer der einfach auf ein Mikrofasertuch gesprüht wird und dann super leicht anwendbar ist.....
Bin echt zufrieden damit![]()
( Danke an Andi für den guten Tip)
Mußte ich direkt bestellen und ausprobieren....
Ich kann nur sagen Sonax hat in den letzten Jahren richtig Gas gegeben in Punkto Autopflege ....
Habe jetzt den Ceramic-Detailer,Kunststoffdetailer,und für die Reifen das Pflegezeug zum Auftragen mit dem Schwamm.....alles von Sonax...
Für die Scheiben mein Prowin "Window-wonder"-Set und das wars....sonst brauche ich nichts mehr....
Wenn man da vergleicht was die Sachen kosten da ist das ein Mega Preis/Leistungsverhältnis![]()
Gruß![]()
Die Inspektionskits in Ebay die Danny vorgeschlagen hat sind echt günstig und es ist auch garantiert das richtige drin....
Für um die 40€-50€ bekommst Du ja auch solche Sets mit Luft/ Innenraumfilter,da hast Du dann alles drin was Du brauchst....
Gruß![]()
Ich würde da keine Wissenschaft draus machen und das Originale verwenden,da machst Du nichts falsch....![]()
Gruß![]()
Das ist wirklich so.....wenn Du mal welche suchst findest Du die garantiert nicht....
Darum Chance nutzen![]()
Gruß![]()