Ich denke jetzt kannst Du schon mal Material ordern ,bei der Optik wird die Serienproduktion wohl bald anlaufen![]()
Toll gemacht,vor allem mit dem Fach für nen Stift oder ähnliches![]()
Gruß![]()
Ich denke jetzt kannst Du schon mal Material ordern ,bei der Optik wird die Serienproduktion wohl bald anlaufen![]()
Toll gemacht,vor allem mit dem Fach für nen Stift oder ähnliches![]()
Gruß![]()
@Chrissi
Das Problem is ja bekannt und einfach zu lösen....Hat aber lange gehalten...88000km![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo![]()
Lilac ist zurück vom Service und hat seinen Keilrippenriemen nun auch gewechselt bekommen....![]()
Die Inspektion war noch günstiger als veranschlagt,ich habe rund 410€ bezahlt..
Als ich zu Hause war und das Wetter so schön hab ich mal die Zündspule noch gewechselt![]()
Die war vielleicht fertig mit der Welt obwohl man das garnicht so gemerkt hat außer leichten Rucklern im Leerlauf an der Ampel.....
Zylinder 1 war das Teil abgebrochen,Zylinder 2 und 3 waren noch super,und beim 4.Zylinder hätte es bis zum Bruch auch nicht mehr lange gedauert....
Jetzt ist alles wieder ganz und die Ruckler sind weg![]()
![]()
Jetzt ist er fit für den Winter![]()
Gruß![]()
Ich find das voll interessant mit dem Easytronic-Adam,die sind ja hier nicht so oft vertreten![]()
Gruß![]()
@ybabzta
Wie wandelbar doch der Adam ist,wieder so ein tolles Beispiel...![]()
![]()
Gruß![]()
Ich find die Hellas auch nicht schlecht aaaber die dynamischen find ich schöner
,macht ja nix ...Geschmacksache
Gruß![]()
@ybabzta
Sieht gut aus....![]()
Ich hätte das Dach schwarz foliert und schöne 17-Zoll montiert,das würde mir besser gefallen wegen der Innenausstattung![]()
Gruß![]()
Ich hab hier keine Anleitung liegen weil ich das Teil nicht verbaut habe....
Ich hab nur in Ebay-Annoncen mal gelesen daß das dabei gestanden hat und da Einige hier das Teil verbaut haben war das schon mal Thema....
Gruß![]()
Hallo![]()
Beim Shortshifter steht aber dabei daß bei Modellen mit Start -Stop der endsprechende Kontaktschalter bearbeitet oder versetzt werden muß soweit mein Kenntnisstand....
Die Aussage mit der Batterie stimmt auch ,wenn die Kapazität unter 80% liegt funktioniert die S/S auch nicht mehr...
Gruß![]()