Beiträge von MandarinAdam

JanaAdam1604

Nicht auf Umluft stellen,Innenraumfilter wechseln,Klima mal mitlaufen lassen und im Winter Gummimatten verwenden die man einfach ausschütteln kann wenn Nässe drauf ist....So zieht die Feuchtigkeit auch nicht in den Teppich ein....

Und das Wichtigste mal anständig die Scheiben putzen,das sieht ja furchtbar aus....

Gruß:green_re:

alter Mann

Ich muß immer Lachen wenn ich sehe was da ein Primborium gemacht wird nur um die Felgen zu reinigen....:m0008:

Ich finde da gehst Du besser ein Mal Ultimate tanken denn für Bobby lohnt sich das überhaupt nicht....

Ich denke es ist bei Dir wie in meinem Fall,die Felgen sind gut gewachst und ich hab noch nie auch nur einen Tropfen Felgenreiniger gebraucht....

Mit dem Mikrofaser komme ich prima überall hin ,ein Mal nass zum ausputzen und ein Mal trocken zum nachwischen,fertig...:m0007:

Bei Bedarf wieder etwas Detailer nachlegen und schon kommt man problemlos über den Sommer...:m0006:

Ich nehm da mal noch Lilac zum Vergleich,der wird alle 4 Wochen mal geputzt und ist immer auf der Autobahn....Selbst da funktioniert meine Arbeitsweise prima.....Ich finds unnötig,und Bobby wird ja noch weniger bewegt als Mystic.....

Hallo,

Eigentlich beschränken sich meine GG heute nur auf das Thema Waschbox und Ceramik-Detailer,das war wie immer wunderbar:m0007:

Ich hab das gute Wetter genutzt und heute schweren Herzens die Räder gewechselt:m0037:

So konnte ich die wenigstens sauber ,trocken und eingewachst wieder im Keller einlagern...

Wenn ich dann die schönen Veloursmatten gegen die Gummidinger für den Winter tausche bekomme ich immer Depressionen....:m0033::m0029:

Von 225er mit Platten auf 195er ohne ist schon heftig:m0008:

Jedenfalls ist Mystic jetzt bereit für die Schmuddelsaison und am Samstag ist Lilac dran...

Dann bekommt der auch seine Komplettreinigung mit Ceramic-Detailer, Winterschuhe und Gummimatten, dann kann die Freude aufs Frühjahr starten....

Zwischendurch werde ich noch 2 neue Sommerreifen besorgen ,da sind noch die ersten drauf und 2 müssen jetzt unbedingt mal neu:m0034:

Außerdem mache ich alle Gewichte ab und lasse sie wie bei mir durch schwarze ersetzen,das silber geht ja gar nicht.....

Meiner Frau würde das wohl überhaupt nicht auffallen aber ich bekomme da jedes Mal beim Putzen Ausschlag wenn ich in den schwarzen Felgen das silber sehe:m0024:

Bilder von Lilac gibts dann am Samstag:m0002::m0006:

GB20T

Durch Deine coole Grundfarbe kann man mit Deinem Adam viel machen....Selbst wenn man nur mal die Farbe von dem geposteten Adam nimmt,mit Deinem grauen Einstieg sieht das nicht so schlimm aus wie in Rot zum Beispiel...

Wenn Du da mal Pläne hast meld Dich,ich kann ne gute Foliererin empfehlen....