Beiträge von MandarinAdam
-
-
Der hier wird bei mir in der Nähe verkauft....

Innen ist der auch so....
Heftig,heftig.....
Gruß

-
Hallo

Dieses schnelle Klackern war früher bei mir immer die Batterie...
Was auch sein kann ist daß der Anlasser hängt und nicht richtig ins Schwungrad greift....
Früher hab ich mit dem Hammer drauf geklopft und er sprang zurück...
Ich würde auch die Batterie einfach mal über Nacht komplett aufladen und wieder probieren...
Gruß

-
Hier siehst Du die Nase des Fensterrahmens die wohl unter der Türverkleidung eingehakt ist....
Gruß

-
Hallöchen allerseits

Mensch was hab ich gute Gefühle heute

Gestern hab ich ja schon die Veloursmatten wieder ins Auto gelegt was für mich nur eins bedeuten kann....

Die Winterräder müssen in den Keller

Heut morgen mit den ersten Sonnenstrahlen direkt raus und den Wechsel vollzogen
,irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht weil alles so schnell ging.... 
Mystic war noch sauber und gewachst,die Victorys montagefertig im Keller,das einzige was etwas Arbeit gemacht hat war die Säuberung des Radkranzes wegen der Spurplattenmontage,da muß ja alles peniebelst glatt und sauber sein,sonst gibts übles Lenkradzittern ab 250kmh

Jetzt ist alles montiert und ich bin rundum glücklich.....
Vielen Dank nochmal an Pingubaer Marcus für das super gelungene S-Zeichen für den Grill,das sieht echt mega aus und sitzt bombenfest

Paßt als farblicher Akzent wunderbar zu den roten Sätteln.....
Genießt das Wochenende und kümmert Euch um Euere Adams

Gruß

-
Wie Du auf dem oberen Bild erkennen kannst ist diese Innenverkleidung vom Spiegel unter der Türverkleidung befestigt...
Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als diese komplett zu entfernen..
Gruß

-
@kickfrog
Ein paar schöne Federn sind doch auch top

Ein Gewindefahrwerk kannst Du ja immer noch mal nachrüsten...
Ich denke von einem Eibach oder H&R-Fahrwerk hast Du mehr als vom Vmaxx...
Was ist mit AP ? Das Gewindefahrwerk ist ja auch bezahlbar hat das Rocks-Zulassung ?
Gruß

-
Dein Adam ist dann nach 09/2018 zugelassen oder ? Ab dem Datum wird nach Schadstoffausstoß in kg/km abgerechnet und da sind die Autos teuerer.....Ist also ganz
" normal"

Meine Frau hat den gleichen Motor aber BJ 2015,der kostet 88€ im Jahr,das verstehe wer will....ich nicht

Gruß

-
@kickfrog
KW ist klar das beste Gewindefahrwerk ,aber wenn das VMaxx eine Rocks-Freigabe hat würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und dieses kaufen oder vorher beim Tüv fragen...
Ich denke es kommt wie immer auf den Prüfer an da der Rocks ja das gleiche Auto ist,technisch also kein Problem....
Der Eine sagt "hat keine Freigabe trage ich nicht ein " und fertig weil er das ja auch unterschreiben muß und dafür gerade steht...
Ein anderer Prüfer ist lockerer ,sagt Dir daß es ja das gleiche Fahrzeug ist und trägt es problemlos ein....
Frag einfach mal nach und nimm Dir nen Ausdruck von den Rocks-S und Adam-S Abmaßen mit da geht ja draus hervor daß sie gleich lang,breit und hoch sind,das hilft dann bestimmt weiter...
Gruß

-
Jetzt gebt Ihrs Euch aber richtig

Leute ,wir sind bei Radschrauben und nicht bei der Kopfdichtung vom Atomreaktor

Gruß