Beiträge von MandarinAdam

Domi

Mehr als ärgerlich aber letztenendes die richtige Entscheidung wenn Dir /Euch so viel an dem Wagen liegt....

Bei einem Top-Zustand rentiert sich das...Wie Du schon schreibst,wenn Du ihn mit Motorschaden verkaufst macht ein Anderer ein gutes Geschäft damit und Vergleichbares für das Geld gibts wenig oder eben nur mir mehr Kilometer....

Somit kannst Du bei "null" anfangen und wieder Freude am Auto haben :m0007:

Gruß :green_re:

Hardcorv

Ja ich hatte den Umkreis auf 150km erweitert wegen der Auswahl....

An Hand der km/Bj finde ich den gut und vom Händler :m0007:

Fast einer der letzten mit 25000km und sehr guter Ausstattung und Farbkombi..

Kennst Du den Unterschied zwischen Intellilink 3.0 und Intellilink 4.0 ?

Ist Dir die Handyanbindung wichtig mit Google-Maps als Navi zb ?

Hardcorv

Erst mal willkommen und viel Spaß hier :m0007: :m0006:

Für Deinen Budgetrahmen wirst Du einen tollen Adam finden das kann man schon so sagen....

Da Du ja keine speziellen Farbwünsche hast und eher Baujahr-und Kilometerbezogen suchst läßt sich da was machen...

Bist Du eher Privatkäufer oder lieber vom Händler das wäre noch interessant zu wissen...

Ich halte die Augen auch auf und wenns was gibt mache ich Meldung :m0006: :m0002:

Nowomannocry02

Bei einem Umbau auf Doppeldin Zubehörradio kann die obere Blende meines Wissens bleiben ,beim Intellilink4.0 Umbau paßt sie nicht..

Beim hinteren Schacht bin ich nicht sicher ob das aufs Zubehörradio paßt,ich denke aber schon,weil der Umbau dann ja auch aufwändiger wäre...Ich denke das kann Dir aber ein Hifihändler bestimmt sagen...

Nowomannocry02

Mein Bruder hat dieses Radio verbauen lassen bei ASD-Reupke in Neunkirchen (Saar) und ist sehr zufrieden.

Er hat den Adapter fürs Lenkrad,Rückfahrkamera,Freisprecheinrichtung und den passenden Rahmen als Komplettpaket dort für um die 800€ incl. Gerät bekommen.

Den Laden kann ich empfehlen,liegt ja noch in Deiner Reichweite....

Es gibt aber auch bestimmt gute Läden bei Dir in der Nähe....

Das Fahrzeug ist zwar ein Auris-Kombi aber das tut ja jetzt für den Einbau nichts zur Sache....

Eine andere Möglichkeit wäre doch auch eine Umrüstung auf IL4.0,da gibts ja bei Dir in der Nähe jemand an der Mosel der das machen kann...

https://www.ebay.de/itm/275274296618?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.