Haha....hier bin ich / sind wir auch mal wieder.
Krefeld ist ja ein Heimspiel für uns, daher sind wir natürlich auch mit beiden Adams dabei
Haha....hier bin ich / sind wir auch mal wieder.
Krefeld ist ja ein Heimspiel für uns, daher sind wir natürlich auch mit beiden Adams dabei
Standspurpirat
Nein, es geht da tatsächlich um dieses Schleifgeräusch.
Daher auch die Vermutung mit dem Keilrippenriemen.
Ich tue mich allerdings nach wie vor schwer das auf einem der Video eindeutig zu lokalisieren bzw. noch weiter einzugrenzen.
Lediglich im linken Bereich des Motorraumes scheint es besser zu hören zu sein, deshalb würde ich da weiter suchen.
Wie siehts denn mit dem Silikonspray aus? Das mal probiert?
Wirds dann weniger oder geht vielleicht sogar kurz ganz weg?
Was anderes fällt mir da leider auch nicht ein.
Wie schon erwähnt und auch selbst richtig erkannt ist es natürlich schwer Ferndiagnose mit einem Video zu machen
Ich kann hören was Du meinst, aber ich kann beim besten Willen nicht identifizieren was es sein könnte.
Lässt es sich eher eingrenzen wenn man mal im Motorraum schaut?
Da der Fehlerspeicher nichts ergeben hat und auch vom Geräusch tippe ich eher was mechanisches.
Hört sich an als ob irgend was schleift.
Keilrippenriemen vielleicht?
Auch hier noch einmal ein paar Worte von mir.
Einige wissen ja das ich zwischenzeitlich auch mal mit dem Gedanken gespielt habe den Adam gegen etwas anderes "einzutauschen".
Aus diversen Gründen wurde der Plan schlussendlich aber wieder verworfen und der Adam bleibt erst mal weiter in der "Familie"
Mittlerweile auch bekannt ist, dass ich mich nach vielen Jahren im damals eigens erstellten und in viel "Handarbeit" zugeschnittenen Opel Motorsport Design verabschiedet habe.
Ganz ohne ging dann aber auch nicht. Ein bisschen Bunt muss bei mir halt einfach sein.
Auch wenn das Bild jetzt schon wieder nicht mehr ganz aktuell ist bediene ich mich mal dem Bild von GB20T Gerald, welches er am Freitag auf dem Treffen unter anderem von meinem Adam gemacht hat.
2022 Design.JPG
Auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin, schaue ich immer mal wieder mehr oder weniger oft rein.
Die meisten wissen, da gib's ja neben dem Adam noch eine weitere, sehr zeitintensive Leidenschaft, an deren Ausbau ich auch weiterhin arbeite
Dann melde ich mich seit langem auch mal wieder zu Wort.
Auch von Uns geht ein Danke an Andi und Danny für die Orga. Aber auch alle anderen, wie am Treffen teilgenommen haben und es eben auch erst zu einem Treffen gemacht haben.
War schön viele alte Bekannte wiederzusehen, aber genau so auch neue Gesichter und neue Adams
Auch wenn sich die Sonne diesmal nicht hinter den Wolken hervor gewagt hat war es trotz allem ein schöner Tag.
OK, bisschen "frisch" zwischendurch
@ Gerald und Danny: Vielen Dank für die Bilder
@ Andi: Danke fürs Video
Und nochmal @ Gerald: Ich kann Deine Wut verstehen, will aber gar nicht weiter auf ein derartig niveauloses Verhalten eingehen (auch wenn ich nicht weiß wer gemeint ist)
Bis zum nächsten mal
Wir sind auch mit 2 Personen inklusive Essen dabei ?
Wahrscheinlich aber nur mit einem Adam
M&M geben auch ihre unverbindliche Zusage vorerst für 2 Nächte, aber unbedingt für Zimmer 4 ??
Auch wir möchten uns beim Orga-Team bedanken. Alles in allem waren es sehr schöne Tage, auch wenn wir leider etwas früher wieder abreisen mussten.
Es war schön, alte bekannte Gesichter nach so langer Zeit wieder zu sehen, aber auch neue kennen zu lernen und den/die ein oder andere(n) persönlich kennen zu lernen :).
Highlight war sicherlich die Ausfahrt am Samstag, die sehr gelungen war und viel Spaß gemacht hat
Einige werden wir ja dann nochmal in Krefeld wieder sehen
Zuerst einmal danke an Andi und Danny für die Orga und auch den Kontakt zum zuständigen Orndungsamt.
Irgend wie war das ja schon ein bisschen zu erwarten.
Aber wie sagt man so schön. Heute ist nicht alle Tage, wir treffen uns wieder, keine Frage
Das Thema hatten wir ja seiner Zeit auch schon öfters.
Gab ja auch einige Interessenten, die das gerne nachgerüstet hätten.
Fakt ist aber, es hat im Adam nie wirklich funktioniert was auch der Grund war warum es irgend wann aus der Bestellliste geflogen ist.
@R3mazz hat jetzt eine schöne Ablage für das Handy. Geladen werden muss aber weiter über Kabel.