Beiträge von alter Mann

Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:

Ja, finde es auch ne tolle Film bzw Doku.

Habe die Firma mal angeschrieben, und darum gebeten den Mail die ich geschrieben habe mit Foto dabei vom Treffen in September in Krefeld, den Eigentümer weiter zu leiten .

Habe ihm eingeladen zum Treffen . :155523:

Mal sehen .

Vielleicht tut sich etwas .:m0027:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo, :bye:

Da es heute Samstag ist und meistens bei uns die zeit für GG ist, hier mal ein GG Video mit ein Adam .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle.YouTube

151.png

Hallo, :bye:

Ich habe mich heute mal ein wenig "schlau" :1d23: gemacht was die Corona Regeln in unseren Hotel sagen und am Samstag in den Lokal wo wir unseren BBQ Essen haben .

1. In unseren Hotel/Gasthof brauchen "nur" diejenige ein Negativen Corona Test der nicht älter ist als 48 Std beim einchecken , die nicht geimpft/ nur 1 Impfung haben .

Ansonsten sind keine Maßnahmen erforderlich.

Diejenige die bereits 2 x Geimpft sind haben sowieso den App oder Nachweis das dieses gemacht worden ist mit bei sich.

2. Am Samstagabend in den Lokal "Mariah-Ruh"ist "nur" eine Registrierung von Persönlichen Daten (Name , Anschrift usw.) Erforderlich zwecks Personen nachverfolgung .

Ansonsten kein Test oder Nachweis.

Und ein Mund/Nasenschutz hat doch sowieso jeder mit dabei falls dieses irgendwo erforderlich ist .

151.png

Hallo piacelina , :bye:

Jetzt hierzu den passende Heckspoiler für´s Dach ---->Klick hier

Somit wurdest du für 335 € + 500 € = 835 € das passenden "komplett" für dein kleinen haben .

Natürlich kommen hierzu noch die Lackier- und montier arbeiten dazu .

Aber den Komplettpreis darf sich sicherlich sehen lassen . :155523:

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Heidi , :bye:

Ein paar Eckdaten wären toll.... :m0007:

Noch mal ein paar Eckdaten bitte. :iut:

Preis bis max?

Entfernung egal?

Welche Ausstattung ist ein "muss" ? Recaro..... Il4 .... Panodach ......Infinity .....usw ?

Kilometestand max wie viel ??

Von Privat oder Händler oder ist dieses auch egal ?

Wäre nett hierüber etwas zu Erfahren .

Also wir haben bis jetzt nur 2 Kriterien von dir hierüber .

Es soll ein S sein der schwarz sein muss.

151.png

ich schau mal was für mich am besten ist und werde euch dann Updates schicken

Das ist super . :155523:

:lehrer: Erkundige /Frage auch gleichzeitig was die Lackierarbeiten und Montagekosten sind bei ein Lackierer , da die Teile alle noch lackiert werden mussen .

Dieses ist wenn man keiner an der hand hat auch nicht gerade "das Günstigste". :(

151.png

Da der Adam leider nicht mehr gebaut wird gibt es leider seit einiger zeit kein OPC-Line Paket mehr zu kaufen .
    Dieses ist nach circa ein Jahr auch aus den Programm genommen worden und zum Schluss hat Opel alle die noch auf Lager waren noch sehr günstig untern Preis verkauft .

Ich wurde dir empfehlen mal bei Verschieden Opel Händlern an zu rufen und mal nach zu fragen , obwohl ich glaube das du hier weniger Glück hat .

Ansonsten wurde ich in Kleinanzeigen mal eine Anzeige schalten unter "suchen" .

Vielleicht hast du glück und meldet sich jemanden .

Es sind damals viele gewesen die sich ein Paket gekauft haben und vielleicht verkauft einer dieses für ein angemessenen Preis.

Bei CSR wirst du natürlich eher die Möglichkeit haben "komplett" ein Paket zu bekommen da die Teile noch hergestellt werden und du nicht groß suchen musst .

Aber eben "kein Originalteile" .

Versuchen kannst du es auch noch mal hier in der Niederlande. --------> Klick hier

Soll laut internetangaben sogar auch vorrätig sein .

Preis ist nicht gerade günstig , aber der Dachspoiler ist hier inklusive .

Viel Glück und halte uns auf den laufenden . :123444:

151.png

Hallo Morti366 , :bye:

Da sagen wir natürlich Herzlichen Glückwusch zu bestandenen Prüfung . :155523::155523:

Klasse das es in einmal geklappt hat .
    Dann steht jetzt nichts mehr im wegen und kann sie losfahren .

:auto:"Allzeitgute fahrt" natürlich " :auto:

151.png