Beiträge von alter Mann

Hallo Trinium , :bye:

Soo, nachdem ich dein Thread hier gelesen habe schließe ich mich "zum Teil" :m0005: auch meine Vorrednern an .

Ich sehe es auch so das es auf jeden fall ärgerlich ist das die Dämpfern defekt sind , aber schließe es aus das man es letztes Jahr bei den kauf hat sehen "können".

Vielleicht ja , und vielleicht auch nein .

Sagen als andere Werkstatt kann man natürlich viel (nicht das ich an der andere Werkstatt zweifele. Nicht falsch verstehen) .

Die Stoßdämpfern sind auch Verschleißteilen und dein Auto ist bereits 5 Jahre und 3 Monaten alt laut dein Profil und hat laut deine angaben 46000 Km auf den Tacho gehabt wo du ihm gekauft hast , und du hast in den Jahr auch noch 10000 Km gefahren , also 56000 Km .

Dann kann man nix sagen bin ich der Meinung.

Denke hier sehen es viele anderen Usern auch so .

Und ein Gutschein für 50% für der nächste Inspektion finde ich von den FOH ein sehr entgegenkommendes Angebot .

Vergesse nicht dabei -----> Dieses "mussen" die nicht, habe es aber trotzdem gemacht .

Finde dieses positiv .:155523:

Unten in den Bildanhang von mir kannst du auch sehen das es nicht den Gebrauchtwagen Garantie beinhaltet .

Schaue auch einfach mal nach bei Dr.Google.

Deswegen brauchst du auch dein Thread nicht zu löschen .

Dir stört es bzw du findest dich nicht richtig behandelt bei dein FOH , und hier kann man darüber diskutieren ins Forum und Meinungen einholen .

Dafür ist das Forum doch da oder ??

Trotzdem wünsche ich natürlich alles gute für dein kleinen , und wenn du weiterhin Spaß hast mit ihm wirst du noch viel Freude an ihm haben .
    Ich wurde den Verkauf trotzdem noch ein wenig überlegen .

Stoßdämpfern.JPG

Quelle: Google.de

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo, :iu555t:

Hier mal etwas zu berichten von der Sonax front . :1rt23:

Habe mir den Reifen Pfleger gekauft da er ein "Matteffekt" hat und kein glänzendes Effekt .

Ich finde Matt für Reifen sowieso schöner.

Das glänzenden an den Reifen ist überhaupt nicht mein ding, aber jeder seins sage ich immer wieder .

Für was den Reifen Pfleger auch gut gebrauchen ist sind die Gummimatten im Auto .

Anbei mal ein paar Bildchen.

vorher1.jpg---20210724_160643.jpg---20210724_161639.jpg

20210724_163049.jpg---20210724_160535.jpg

Also mir gefällt den Reifen Pfleger sehr gut .

Auch ist hier noch mal ein kurzen Testvergleich zu sehen zwischen Matt & Glänzend----->Klick hier

So, das war es was den Pfleger angeht von meine seiet. :123444:

151.png

Hallo, :bye:

Habe die Woche erst mal wieder ein paar Pflegemittelchen gekauft für mein BobbyCar die dann heute eingetroffen sind . :m0009:

Den Felgenreiniger habe ich "dazu" gekauft damit ich Versandkostenfrei bekomm. :m0027:

Für meinen zwecken reicht er.

So dreckig sind Bobby seine Felgen eigentlich nie . :blush2:

20210724_151216.jpg

Mit den Reifen Pfleger war ich ganz gespannt hiermit zu arbeiten und gibt es auch ne kurze Bericht .

Übrigens, den Deo ganz rechts auf den Bild habe ich mir dann auch mal gegönnt. :ddd123::m0040::m0039:

151.png

Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:

Ich finds traurig wie man seine Sachen so verkommen lassen und dann noch ungeputzt einstellen und verticken kann....traurig ,aber das liegt wahrscheinlich an meinem Jahrgang daß man auf seine Sachen aufpasst....

Das ist schon wahr, aber es gibt solche und solche.

Für viele ist es "nur" ein Gebrauchsgegenstand und legen kein Wert darauf.

Die können nicht alle so wie wir sein was Pflege oder polieren usw angeht.

Auch wenn ich so sein sollte , wurde ich wenigstens die Sachen die ich verkaufen möchte "ordentlich & Sauber" ins netz stellen .

um so großer ist die Change es schnell zu verkaufen für ein angemessenen preis. :155523:

151.png

Hallo , :bye:

Hier noch mal ein Video von den Treffen .

Samstag: Treffen in der nähe von Northeim.

Gemeinsame Ausfahrt nach Gieboldehausen zum Kaffee trinken. Dann über eine schönen ausgesuchte Strecke, der für jeden was Geboten hat, durch den Harz nach Goslar zum Abendessen und von dort wieder zurück zum Location in Northeim.

Eine tolle Strecke von insgesamt ca. 170 Km gewesen

Ein gemütlich und auch sehr schönes Treffen und fahrt gewesen . :155523:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube.

151.png