Hallo Trinium , 
Soo, nachdem ich dein Thread hier gelesen habe schließe ich mich "zum Teil"
auch meine Vorrednern an .
Ich sehe es auch so das es auf jeden fall ärgerlich ist das die Dämpfern defekt sind , aber schließe es aus das man es letztes Jahr bei den kauf hat sehen "können".
Vielleicht ja , und vielleicht auch nein .
Sagen als andere Werkstatt kann man natürlich viel (nicht das ich an der andere Werkstatt zweifele. Nicht falsch verstehen) .
Die Stoßdämpfern sind auch Verschleißteilen und dein Auto ist bereits 5 Jahre und 3 Monaten alt laut dein Profil und hat laut deine angaben 46000 Km auf den Tacho gehabt wo du ihm gekauft hast , und du hast in den Jahr auch noch 10000 Km gefahren , also 56000 Km .
Dann kann man nix sagen bin ich der Meinung.
Denke hier sehen es viele anderen Usern auch so .
Und ein Gutschein für 50% für der nächste Inspektion finde ich von den FOH ein sehr entgegenkommendes Angebot .
Vergesse nicht dabei -----> Dieses "mussen" die nicht, habe es aber trotzdem gemacht .
Finde dieses positiv .
Unten in den Bildanhang von mir kannst du auch sehen das es nicht den Gebrauchtwagen Garantie beinhaltet .
Schaue auch einfach mal nach bei Dr.Google.
Deswegen brauchst du auch dein Thread nicht zu löschen .
Dir stört es bzw du findest dich nicht richtig behandelt bei dein FOH , und hier kann man darüber diskutieren ins Forum und Meinungen einholen .
Dafür ist das Forum doch da oder ??
Trotzdem wünsche ich natürlich alles gute für dein kleinen , und wenn du weiterhin Spaß hast mit ihm wirst du noch viel Freude an ihm haben .
Ich wurde den Verkauf trotzdem noch ein wenig überlegen .
Stoßdämpfern.JPG
Quelle: Google.de
Gruß Danny
151.png