Wie bewertet ihr meinen Adam S?

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal eure Meinung bzw. Bewertung zu meinem Adam S interessieren. Sagt mir doch mal, wie/wo ihr den Verkaufspreis seht...


    Opel Adam S

    EZ: 04/2016

    km-Stand ca. 50.850(07.08.2021)

    IL 4

    Victory-Felgen 18" in schwarz mit Hankook S1

    Lackierung schwarz(komplett)

    Spange Kühlergrill schwarz

    Innenausstattung schwarz

    Recaro in Teilleder

    2-stufige Sitzheizung nachgerüstet (Fahrer- und Beifahrersitz)
    Softwareoptimierung
    Distanzringe vorne & hinten ( H&R - 26 & 30 mm )
    Endtopf mit Duplexvariante
    Innenraumleuchte auf LED umgerüstet
    Kofferraumleuchte auf LED umgerüstet
    Kennzeichenleuchte auf LED umgerüstet

    Standheizung nachgerüstet ( Webasto Thermo Top 4 Benzin )
    Ladaluftkühler Dbilas
    Downpipe FMS mit HJS-KAT
    Bremsscheiben & -beläge vorne Brembo gelocht
    Bremsschläuche umgerüstet auf Stahlflex
    Fahrwerk Bilstein/Eibach-Kit, Originalfahrwerk hüpfte zuviel und Dämpfer hinten waren ölundicht
    Powerflex Buchse ( Getriebehalter - unter der Batterie)
    Powerflex Buchse ( Verstäkung Motorlagerung unten hinten )

    Schaltwegverkürzung
    Chromleisten Dach schwarz foliert
    Chromeinsätze Blinker vorne schwarz foliert
    Chromeinsatz Rückfahrleuchte schwarz foliert
    Chromeinsatz Nebelschlußleuchte schwarz foliert
    Opel-Embleme Kühlergrill und Heckklappe in Wagenfarbe lackiert

    Blinker vorne getönt
    Seitenblinker umgerüstet auf schwarz + dynamisch
    Nebelschlußleuchte in der "Vauxhalledition"
    Türpinne in Edelstahl
    Dachantenne BMW Kurzstab
    Lüftungsdüsen umgerüstet von Alu auf schwarz
    A-Säulenverkleidung umgerüstet auf schwarz lackiert
    Tür- und Lenkradinlay vom PottAndy
    Klappschlüsseldekor angepasst zum Tür- und Lenkradinlay
    Abblendlicht auf Philips RacingVision umgerüstet
    Getriebeöl auf Castrol Multivehicle umgerüstet mit Zusatz 1040 von Liqui

    quasi "scheckheft gepflegt( ersten Jahre offiziell mit Stempel im Heft in Werkstätten, danach von mir


    Jetzt ihr, ich bin gespannt auf eure Meinungen, wo der Wagen aktuell preislich liegt!?

    Gern mit Begründung, ist aber natürlich kein "MUSS".


    Danke schonmal! :thumbsup:


    Edit:

    Zweiter Satz Räder, Winterreifen von BFG auf 16 Zoll Alu

    Original Teile vorhanden : LLK samt Verrohrung, Endtopf, Kat, Antenne, Blinker, Nebelschlussleuchte, Lüftungsdüsen samt Ringen, A-Säulenverkleidungen, Ansaugschlauch (Turbo zum Luftfilterkasten)

    Edit 2: Glasdach/Panorama, Klimakompressor durch Opel Sonderkulanz erneuert in 2021

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:

    4 Mal editiert, zuletzt von schlu3h () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Preislich keine Ahnung, aber grundsätzlich wäre er mir zu verbastelt und würde gar nicht dran denken, in Verkaufsgespräche zu gehen.

    Sorry... Meine Meinung.

  • schlu3h


    Jetzt mal ohne daß ich wissen will was Du machen willst:rolleyes2::no: und rein objektiv von den Daten her wäre Dein Fahrzeug bei uns im Umkreis vom Händler-EK ohne Tuning 8300€ wert...

    Da die Händler immer drunter bleiben wollen sag ich jetzt mal beim Händler 8300 mit Tuning....

    Hört sich kacke an ,ist aber leider so....

    Privat und jetzt von meiner Einschätzung her mit Deinen Extras und vom Zustand her und vom Baujahr wäre meine Grenze jetzt max. 10000€ aber nur weil ich das Auto jetzt hier aus dem Forum kenne....

    50tkm ist wenig für ein Alter von 6 Jahren aber es sind nun mal halt 6 Jahre....


    Ich finde das Auto top :m0007: (Mega Reifen:m0008::m0006:) und hoffe Du machst jetzt keinen Mist:m0010:


    Gruß:green_re:

  • ... habe ihn vorab bereits bei mobile entdeckt. :acute: Schliesse mich aufgrund der doch individuellen Umrüstungen, den teilweise fehlenden Stempeln im Wartungsheft, den 5! Fahrzeug- Haltern und dem individuellem Tuning den max. 10K von MandarinAdam an.

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Ich glaube ein Liebhaber würde deine Arbeit und Investitionen anerkennen. Das wird aber schwer so jemanden zu finden.


    Im „normalen“ Handel dürfte das eher nachteilig oder nicht gewichtig sein.
    Daher befürchte ich im „normalen“ Handel werden es keine 10.000.


    Aber ich wünsche dir, dass sich ein Liebhaber findet.


    Wie kommen denn 5 Halter zustande? Und was soll denn auf deinen Adam folgen?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Danke euch.

    Ja, bei mobile bin ich hoch eingestiegen, um eine Preisfindung zu starten.

    Ich bin zur Zeit einfach in der Preisfindung, weil es mich einfach interessiert.

    5 Besitzer, zuerst Opel dann auch noch einmal in einer Familie und ein anderer. Plus mir halt.

    Ich fahr den Adam weiter...

  • Hallo schlu3h , :bye:


    Schade das du dein Adam verkaufen möchtes .

    Ich kenne dein Adam auch hier aus den Forum und habe auch viel mitverfolgt was du alles daran gemacht hast .


    Also meine Meinung ( wirklich "meine Meinung" ) :
    Für mich wäre es nichts da ich nichts von Softwäre Optimierung und dergleichen halte.

    Alles was hiermit zu tun hat usw , ist "nicht mein ding " .


    Alles andere ist natürlich in "Ansicht des Betrachter bzw Interessent" .

    Den Preis finde ich auch ziemlich hoch, und denke mal das wenn du jemand findest der "echt" Interesse hat bzw Liebhaber ist wurde den Preis vielleicht zwischen 10500-11000 liegen können.


    Nicht falsch verstehen , aber es wird schwierig werden .

    Trotzdem drucke ich dir natürlich die Daumen .:17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey alter Mann

    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich verkaufen möchte. ;)

    Ich bin nur an dem momentan aktuellen Wert interessiert. Ich möchte erstmal nur den Wert wissen, was ihr alle so meint. Klar, wird jemand der genau so einen Wagen sucht, mehr bezahlen als ein Händler...

    Es geht alles über den Preis!