Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Da Bobby sich einfach "Mega" verhalten hat auf der St.Goar Tour hat er heute auch GG gehabt .

Da er normal immer Super Plus von dem Blau-weißen bekommt bekommt wie ihr weißt hat er heute mal Ultimate bekommen .

Bei gute Leistung sollte man sich erkenntlich zeigen . :iuddt:

Jetzt bekommt er morgen oder übermorgen noch mal sein Streichel & Wellness Programm, und alle sind wieder Happy. :124443:

20210809_140109.jpg

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo an alle, :bye:

Als erstes natürlich ein ganz lieben und fetten Dank für den Lob und Positiven Kommentaren bzw Feedback . :blush::blush2: :12sssss3:

Der Maik, Andi und ich habe es sehr gerne gemacht und hat auch Spaß gemacht es zu Organisieren .

Die Zusammenarbeit hat auch untereinander sehr gut gefunzelt . :155523:

Ja, es war ein Mega Tolles Wochenende und hat wirklich und absolut sehr viel spaß gemacht .

Wir waren einen echt klasse " Adam - Bande" zusammen und hat auch alles gepasst unter einander.

Vom Hotel über den Tour die wir am Samstag gemacht haben bis zum Abschied am Montag oder für manche leider am Sonntag war alles perfekt gelaufen .

Was den Wetter angeht haben wir auch ein super Glück gehabt .
    Wenn man die Vorausschau gesehen hat ein paar Tagen zuvor oder vor Ort hat man echt angst gehabt das alles daneben geht , aber war nicht so .
    Es ist zwar ab und zu etwas runter gekommen was Regen anging, hielt sich aber 100 % in Grenzbereich .
    Am Samstag Abend den Regen war nur ein Zeichen von Petrus , weil er wollte das wir uns von den "Deko- Brötchen" fernhalten . :ddd123:

Natürlich auch an den Usern die am Samstag dazu gekommen sind und am Sonntag ein lieben Dank das ihr da gewesen sind .

Auch hier zeigt sich wieder das dieses Forum etwas anderes und besonderes ist als viele andere Foren , und wir weiterhin stolz sein dürfen hier rauf . :155523::155523:

Es passt hier einfach alles zusammen .

Hier werden auch noch ein paar Bilder gepostet werden die auch andere Usern sehen können ,

Diese mussen noch bearbeitet bzw sortiert werden usw .

151.png

Hallo schlu3h , :bye:

Schade das du dein Adam verkaufen möchtes .

Ich kenne dein Adam auch hier aus den Forum und habe auch viel mitverfolgt was du alles daran gemacht hast .

Also meine Meinung ( wirklich "meine Meinung" ) :
    Für mich wäre es nichts da ich nichts von Softwäre Optimierung und dergleichen halte.

Alles was hiermit zu tun hat usw , ist "nicht mein ding " .

Alles andere ist natürlich in "Ansicht des Betrachter bzw Interessent" .

Den Preis finde ich auch ziemlich hoch, und denke mal das wenn du jemand findest der "echt" Interesse hat bzw Liebhaber ist wurde den Preis vielleicht zwischen 10500-11000 liegen können.

Nicht falsch verstehen , aber es wird schwierig werden .

Trotzdem drucke ich dir natürlich die Daumen .:17723:

151.png

Hallo Adam-Fahrer , :bye:

Sowas habe ich (bis jetzt) auch noch nie gesehen ........:m0033:

Heftig ........

Ich wurde hier auch nichts daran machen sondern "austauschen" diese Blende . (oder austauschen lassen natürlich )

Entweder neu kaufen oder vielleicht eher gebraucht .

Bei Kleinanzeigen findest du hin und wieder schon mal sowas , oder wenn du günstig ein ganzen Lenkrad bekommen kannst dieses kaufen .

Hier mal ein Beispiel ---->Klick hier

Was "vielleicht" auch noch ne Möglichkeit wäre , mal mit ein Folierer sprechen und nur diesen Einsatz folieren . :iut:

Mit Folie ist heut zu Tage so unheimlich viel möglich .

151.png

Hallo :bye:

Hallo,

hier mal wieder eine Gepächraumbox im "Chic" Design für 95€ VB.

https://www.ebay-kleinanzeigen…chic-/1839709933-223-1410

Okay ....ist ein Box ja , aber wenn ich sehe wie "dreckig" der ist auf den Bilder , und vorne wo der Öffnung ist , sieht es auch ob der verbogen ist ....... :iut:

Ich glaube ich möchte nicht wissen wie diesen Box von innen aussieht . :no:

So stellt man Teilen nicht hinein , sondern macht es wenigstens erst ein wenig sauber ........

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Ich wünsche alle eine gute und stressfreie anreise und freue mich auch wie alle andere auch auf das Wochenende . :124443:

Das Wetter sieht zwar nicht "all zu schön" aus, aber wir werde das beste daraus machen.

Der Andi und meine Wenigkeit werden heute bereits anreisen, und noch ein wenig nachsehen und abklären .

Wenn irgendjemand noch fragen haben sollte, kann sich gerne melden .

151.png

Ich habe vorhin "mal eben" vorsichtshalber telefoniert und nachgefragt in Emmelshausen (nicht Entenhausen :iuddt:) wie es aussieht ob den ihren waschboxen geöffnet sind .

Man weißt ja nie was/wo so passiert ist in der letzten Wochen .

Antwort war : " Selbstverständlich" .

Also für alle die ein Box besuch abstatten wollen --->:12cv3:

Okay .....ich natürlich auch .:ddd123::blush2:

151.png