Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Jetzt wieder Wochenende und somit die Tagen der GG :12cv3:

Aber , Bobby war erst gar nicht unterwegs die Woche , also habe ich in/an der Garage mal ein wenig mit Sonax herumhantiert.

Für mich sind diese beiden Produkten "zur zeit" das Highlight was Sonax in Moment im Programm hat .

Den Ceramic Detailer ist nach Verwendung auf der Lack so glatt wie ein Aal . Einfach Mega. :155523::155523:

Und den Matteffekt Reifen Pfleger sieht richtig gut aus und glänzt erst gar nicht wie man oft sieht beim Gebrauchtwagenhändler auf der ecke.

:lehrer: Also -----> Mission Erfolgreich beendet für heute . :ßßßiut:

20210827_163312.jpg

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Ich hab noch nie eine Maschine besessen und mache das Ganze jetzt schon 30Jahre...

Nur Wachs und waschen,sonst nix

Ich schließe mich hiermit an . :155523:
    Mache es auch nicht anders, und bin der Meinung das mein kleinen was der Lack angeht . "Sehr gut" aussieht . :blush2:

151.png

Hallo Oriane , :bye:

Was die Pflege angeht gibt es "nach oben" wie bereits bei alles "keine Grenzen" .

Der in den Video gesehenen Sache ist schon ein "absoluten" Profi bin ich der Meinung .
    Es ist ein Firma in Belgien.
    Habe den nur verlinkt das es sich hier um ein Adam handelt .

Solche Profis gibt es hier auch mehr als reichlich .

Ich suche jetzt erst mal nach euren Poliermaschine-Erfahrungen, ich werde etwas maschinelle Unterstützung brauchen

Lasse es dir genau Erklären und werde erst vertraut mit der Handhabung .
    Mann kann sehr schnell etwas falsch machen , und die Schaden an der Lack sind dann wirklich " sehr traurig".:m0029:

Ob man als Privatmann unbedingt eins braucht lasse ich hier mal offen stehen, ich jedenfalls komme auch ohne aus .

Hin und wieder mal ab kneten und anschließend mit ein guten Poliermittel und guten Mikrofasertuch bearbeiten reicht meine Meinung nach .

Wenn alles nicht an ein Tag geht -----> Morgen ist auch noch ein Tag zum weitermachen .

Gruß Danny:m0023:

151.png

Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus, :bye:

Ui ui ui , da hast du wieder "ordentlich" machen lassen und zugeschlagen .

Okay, das mit den Klimaanlage ist deine Version .:155523:
    Ich gebrauche ihm immer.

Das Lenkrad mit der Folierung bzw Wassertransferdruck in Carbon gefällt mir sehr gut . :155523:

Ist mal ein deutlich andere Ansicht als den Metallansicht .

I like it. :155523:

Den Grill mit den obige Waben Muster sieht gut aus , allerdings finde ich das Opel Zeichen schön.

Natürlich hat hier jede seine Version und Geschmack .

Trotzdem weiterhin finde ich dein kleinen klasse und Respekt für alles was du bis jetzt gemacht hast an ihm .:respekt::applaus:

151.png

Ich füge den Link hierzu mal mit hinein .--------->Klick hier

Hat eigentlich "bis auf Recaro" alles was wichtig und wünschenswert ist so wie Heidi es wollte .
    Panodach war ihr sowieso nicht so wichtig .

Jetzt war der User sich seit den 3 August nicht mehr online, also denke ich mal das sich bereits etwas bei ihr getan hat .

Hoffen wir auf ein positives Feedback .:155523:

151.png

Wer nicht weißt wohin er mit sein Geld soll , und meinen Kontonummer nicht hat kann hier für 140 € ein gebrauchten Kofferraumbox kaufen .

Hier mal den Link .---->Klick hier

Finde den Preis , wie soll ich es "höfflich" sagen zu hoch.

Verkauft.

151.png