Hallo Ey_Karamba , Boris ![]()
Als erstes natürlich ein herzliches Willkommen hier ins Forum .

Und natürlich auch ein frohes neues Jahr . ![]()
Schön zu lesen das du dich für ein Adam entschieden hast . Hierbei kannst du eigentlich nicht viel falsch machen was der Entscheidung für ein Alltagsauto angeht .
Der von dir verlinkte Adam finde ich absolut nicht verkehrt und hat auch ne sehr gute Ausstattung .
Optisch sieht er mit den OPC Paket absolut "Topi" aus und der Farbe Curry Red finde ich selber sowieso sehr schön .
Allerdings wurde mich persönlich 2 dingen stören bei dieses Angebot .
1. Finde den Preis ein klein wenig zu hoch und wurde mir bei ein preis von ca. von 10.000 € besser gefallen , aber vielleicht geht hier noch etwas.
2. Wie der User Standspurpirat bereits erwähnt hat das IL3 .
Ich weiß nicht ob du den unterschieden kennst zwischen den IL3 und IL4 , versuche dich ein klein wenig hierüber zu informieren wenn es dich interessiert, oder ansonsten helfen wir dir hier sehr gerne bei. .
Schaue mal nach (oder lasse nachschauen) wie es mit der Klimakompressor ist.
Diese ist eins der dinge wo bereits öfters Problemen mit gewesen ist . (Defekt & Austausch)
Schaue bitte auch nach was der User MandarinAdam bereits erwähnt hat ob das Inspektionsheft lückenlos ist .
Dieses sagt bereits etwas aus ob das Auto regelmäßig in der Inspektion gewesen ist .
Ui ui ----> Omega B 3,2 V6 habe ich auch gehabt . In silber Johnny Cecotto .
Ein sehr tolles Auto , aber natürlich ein höheren Spritverbrauch .
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deine Entscheidung und halte uns bitte auf den laufenden zu was du dich entschieden hast .
Gruß Danny![]()
![]()