Beiträge von alter Mann

Hallo Ey_Karamba , Boris :bye:

Als erstes natürlich ein herzliches Willkommen hier ins Forum .

:iutttt:

Und natürlich auch ein frohes neues Jahr . :17723:

Schön zu lesen das du dich für ein Adam entschieden hast . Hierbei kannst du eigentlich nicht viel falsch machen was der Entscheidung für ein Alltagsauto angeht .

Der von dir verlinkte Adam finde ich absolut nicht verkehrt und hat auch ne sehr gute Ausstattung .

Optisch sieht er mit den OPC Paket absolut "Topi" aus und der Farbe Curry Red finde ich selber sowieso sehr schön .

Allerdings wurde mich persönlich 2 dingen stören bei dieses Angebot .

1. Finde den Preis ein klein wenig zu hoch und wurde mir bei ein preis von ca. von 10.000 € besser gefallen , aber vielleicht geht hier noch etwas.

2. Wie der User Standspurpirat bereits erwähnt hat das IL3 .
    Ich weiß nicht ob du den unterschieden kennst zwischen den IL3 und IL4 , versuche dich ein klein wenig hierüber zu informieren wenn es dich interessiert, oder ansonsten helfen wir dir hier sehr gerne bei. .

Schaue mal nach (oder lasse nachschauen) wie es mit der Klimakompressor ist.

Diese ist eins der dinge wo bereits öfters Problemen mit gewesen ist . (Defekt & Austausch)

Schaue bitte auch nach was der User MandarinAdam bereits erwähnt hat ob das Inspektionsheft lückenlos ist .

Dieses sagt bereits etwas aus ob das Auto regelmäßig in der Inspektion gewesen ist .

Ui ui ----> Omega B 3,2 V6 habe ich auch gehabt . In silber Johnny Cecotto .
    Ein sehr tolles Auto , aber natürlich ein höheren Spritverbrauch .

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deine Entscheidung und halte uns bitte auf den laufenden zu was du dich entschieden hast .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Viktor , :bye:

Bei vielen LED-Nachrüstleuchten wird oft mit Passgenauigkeit geworben aber alle Modelle, die ich in der Hand hatte, waren ausnahmslos zu hoch und einige Modelle waren auch völlig daneben. Man sieht damit eher schlechter als besser, vom Blenden des Gegenverkehrs mal abgesehen. Die Lichtstärke ist auch nicht unbedingt so viel besser. Bei Abblendlicht in Reflektorscheinwerfer wie im Opel Adam würde ich davon abraten, so etwas ohne Zulassung zu verbauen.

Ich bin vor 2 Jahren bei ein Adam Treffen "vor " ein User hergefahren der LED licht hat .

Es war auch grausam . Es hat rreflektiert vom feinsten in den Spiegeln. :m0037:

Bin dann irgendwann rechts rangefahren und habe mit ihm gesprochen , und habe ihm vor mir fahren lassen .

Jedenfalls werde ich sicherlich "kein" LED licht einbauen wenn es keine Zulassung hat . 100% .

Und wenn es eventuell für den Adam doch keins geben soll demnächst (was ich eigentlich nicht glaube) dann bleibt die jetziger Beleuchtung drinnen .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

Hallo Mr. Opel Adam , :bye:

Alles gut . :m0007:

Fahre einfach morgen oder die Woche bei dein FOH vorbei "mit" dein Kfz Schein .
    Er kann dir genau sagen was du fahren darfst wenn du den COC Bescheinigung nicht hast .

Somit bist du 100% auf der sichere Seite und kann nichts schief gehen .

Er kann dir dann auch genau sagen wenn du größere Räder haben möchtes was gemacht werden muss und was es ca. kosten wurde.

Mit diesen Vorgang machst nichts verkehrt und es ist doch nur eine Auskunft die du haben möchtes.

Gruß Danny:m0023:

151.png