Hallo Ey_Karamba , 
Edith: ok, ich geh mittlerweile davon aus dass die Sensoren fürs PDC nachgerüstet sind. Die seitlichen, leicht nach unten versetzten, scheinen hier zu fehlen.
Die seitlich nach unten versetzten sind "nur" anwesend wenn du den Toten Winkel Warner hast und den Einparkautomatik mit selbst lenkenden Systemen .
Vorne an den Stoßstange sind dann die Seitlich Sensoren etwas höher statt wie hinten nach unten .
"Könnte" sein das die Sensoren nachgerüstet sind . Steht auch nichts hiervon in der Anzeige geschrieben das er Parksensoren hat. Aber du wirst uns berichten .
Ach war ich bisher der Meinung dass die farbigen Applikationen am Lenkrad, Schaltknauf und Handbremsgriff immer im Paket waren - die am Schaltknauf würde hier ja auch fehlen.
Ich vermute mal das der Vorgänger hier ein OPC Schaltknauf drin gehabt hat , und den Schaltknauf mit den roten Applikationen ausgebaut hat und verkauft hat .
Dieses wird viel gemacht mit den Schaltknauf .
So in allgemein sieht der S auf den Bilder gut aus, und auch das Bild in Motorraum gefällt mir . Sehr sauber alles
Bilder können natürlich tauschen und bearbeitet werden . Klar.
Aber trotzdem den ersten Eindruck hier bei Mobile ist gut.
Es sind Recaros, zwar sind diese ohne Sitzheizung, also hat er auch keine Lenkradheizung . . Dieses ist immer ein Paket .
Dafür hat er IL4 & Infinity Soundsystem . Absolut Top. 
4 neue Reifen , Bremsen neu . Das sind bereits teuren Sachen die richtig ins Geld gehen .
Hier hast du bereits nichts mehr mit zu tun .
Felgen sind ohne Bordsteinschäden . 
Den Preis finde ich auch "absolut" in den grünen Bereich .
Bin gespannt auf dein Bericht .
Gruß Danny
151.png