Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Auch wenn das Wetter nicht "all zu schön" ist habe ich heute ein Mini Treffen gehabt.

Zusammen mit den User(n) @DaSchu78 & GTdrifter , die Daniela & der Sebastian .

Wir haben uns zum ........ genau das ----> Zum Mittagessen getroffen :000iut::m0020::w0042:

Ein Bildchen als Forumspflicht ist natürlich mit eingefügt. :boast:

20220123_130233-02.jpeg

Ein paar schöne Stündchen gehabt und auch "satt" :iu00t: wieder nach Hause gefahren .

Schön das ihr da gewesen seit . :m0007:

Gruß Danny:m0023:

151.png

:black_re:

Hallo @Mandarinchen , Michael, :bye:

Ja, die Spritpreisen explodieren zur zeit "von feinsten". :kj123:

Ist wirklich nicht mehr schön .........

Deswegen hatte ich in ein von mein letzten Beiträgen bereits geschrieben das ich froh bin hier alles mit den Drahtesel machen zu können und zur Fuß .

Schon mal ne Spardose anlegen wo drauf steht ------> Spritkosten St.Goar 2022. :ieeut:

Dieses mal keine Portokasse.:m0040:

Bin ich froh daß ich nicht mehr den 63l BMW-Tank habe :m0004:

Das stimmt schon .

151.png

Hallo, :bye:

Dieses ist der letzte "Aufruf" was der reservierung angeht für diejenige die noch Interesse haben sollte.
    Das letzte Zimmer ist bis 31 Januar für uns weiterhin reserviert.

Falls es bis dahin nicht vergeben wird kommt es in den bekannten Hotelportalen usw hinein .

Wer Interesse haben sollte bitte ich eben hier kontakt mit mir aufzunehmen .

Danke schön .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

Hallo , :bye:

Nix "weltbewegendes" bei diesen Wetter, aber bin heute eben mit Bobby raus gewesen . ( Er braucht auch mal eine frische Nase :ddd123:) und eben eine Runde gefahren .

Da bei den Wetter sowieso nicht all zuviel passiert, bin ich mal eben um der Ecke an der Tanke vorbei gefahren und habe mal eben den Dampfstrahler genommen und einfach mal die Felgen gereinigt und der rest von der kleine abgedampft .

Natürlich den Forums-Nachweis-Pflicht nachgekommen .

20220121_153651.jpg---20220121_153627.jpg

151.png

Hallo @AdamAC , Dirk, :bye:

wir sind nicht mit dabei. Zumindest nicht mit dem Adam da uns dieser Anfang April verlässt. Aber wir werden mal schauen ob wir trotzdem kommen um den ein oder anderen endlich nochmal zu sehen.

Aber klar doch . ----> immer willkommen . :17723:

Auch wenn der kleine verkauft ist / wird , bleibt man in der Adams Family "immer gern gesehen". :m0007:

151.png

Hallo Ey_Karamba , Boris. :bye:

Da sage ich erst mal Gratulation zum sehr tollen Geburtstagsgeschenk. :17723::17723:

Dafür das du die Bilder einfach so gemacht hast finde ich die trotzdem gut gelungen .

Ich gehe da mal von aus das alles glatt gelaufen ist mit der Übergabe und den Auto, oder hast du noch etwas festgestellt ?

Okay , wir haben jetzt bereits Dienstag, und bis Freitag schaffst du sicherlich auch noch .

Ich drucke dir den Daumen das es schnell Freitag ist und du den kleinen umgemeldet hast .

Danke für die Bilder. :12sssss3:

151.png

Hallo @Mandarinchen , Michael, :144423:

Wenn ich deine Bilder ansehen und das Wetter wie es aussieht bei euch . "MEGA" . Toll. :17723::17723:

Ach so ja ....... :blush2: Mystic sieht natürlich auch "wie immer" hervorragend aus . :blum:

Sei froh das es bei euch so schön ist .

Also hier ist echt trüb & nass & kalt ......

:lehrer: Aber wir haben jetzt bereits mitte Januar , also gehen wir in Richtung Frühling

Nur noch ne gute 2 Monaten ........:m0039:

Aber schaffen wir .

151.png