Beiträge von alter Mann

Hallo lulu2022 , Andreas ( & Töchterchen) , :bye:

An erste Stelle, erst mal schön zu lesen das ihr ein paar besucht habt und auch hierzu unseren Meinung zu haben möchtet.

Ich sehe es auch so wie der User @Rudi96 .

Man darf aber nicht vergessen das das ersten Auto von 2013 ist , also 9 Jahren .
    Mit den Delle usw. wurde mich auch stören , und "könnte" auf ein Knutscher am Bordstein bedeuten . Sehe auch die felge, wie bereits erwähnt worden ist .

Was das zweite Auto angeht ( aus deine Verlinkung) liest sich erst gut an .

Wenn das Auto ein Jahr gestanden hat und erst gar nicht mehr gelaufen ist , ist es normal das er nicht sofort wieder 100% lauft .

Wenn die Besitzerin damit zu Werkstatt geht werdet ihr die kommenden Tagen mehr erfahren .

Ich ( meine Meinung ) wurde wenn Interesse besteht an den mit den Motorsport Edition die ich verlinkt habe , der aber zu weit weg war einfach "freibleibend" mal anrufen und erst einfach mal fragen ob die auch einen "online Besichtigung" anbieten .

Vielen Händlern machen auch sowas und wenn man erklärt das man von weiter weg kommt ist dieses vielleicht auch möglich .
    Gleichzeitig kann er da er selber mit sein Handy / Kamera auch sehen und sehen lassen ob es Beschädigungen usw gibt .

Somit habt ihr erst mal kein Fahrt dahin und könnt immer noch überlegen wie und was .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Dina85 , :bye:

Vielen Dank ?

Freue mich sehr dabei sein zu dürfen ?

Gerne doch . :17723:

Wenn du Lust und ein klein wenig zeit hast kannst du hier ------->Klick hier ein wenig über dich und dein Adam erzählen , schreiben posten und dergleichen.

Bilder einfügen ist auch sehr Willkommen ( wenn du bereits welchen hast ) .
    Ich finde es schon mal sehr schön das du dich bereits zum Treffen angemeldet hast, obwohl du dein Adam erst nächste Woche bekommst . Cool. :m0027:

151.png

Hallo, :bye:

Ja ich bevorzug ja eh sportliches Kurvenfahrt und nicht einfach grad aus auf der Autobahn ballern

Sehe ich genau so .
    Den Sportlichen Kurvenfahrt ist das was der kleine besonders gut kann .
    Macht Spaß ohne ende, vor allen , keine vermutet es das dieses "sein Spezialität" ist . :17723:

Auf der Autobahn finde ich das der Geschwindigkeit von 180 + sowieso uninteressant ist für "auf Dauer" für dein kleinen.
    Es ist schön mal kurz bei Hoch Geschwindigkeit zu fahren um zu sehen was er kann, aber jedoch uninteressant (finde ich ) .

Aber.........jeder seins .

151.png

Hallo lulu2022 , :bye:

Wenn noch zeit und Interesse, habe ich hier auch noch eins , allerdings ein wenig weiter weg . ( zwischen Göttingen und Hanover )

Auch ein tolles Teil mit OPC Verkleidung

Opel Motorsport Design und Baujahr 03-2015. 61.000 Km

Hat neue Bremsen und Inspektion bekommen . Scheckheft Lückenlos .:m0007:

Und ja MandarinAdam er hat Sitz & Lenkradheizung . :iutrrr:

8-Fach bereift noch dazu. :m0007:
    Preis ist absolut in den Fairen Bereich .

Hier mal den Link.-------->Klick hier

lulu2022 , ich habe den einfach mal hinein gepackt hier , da er auch so in den Bereich von ca. 9000 € liegt wie die anderen und auch Weiß ist wie die anderen .
    Ich weiß auch nicht wo bei euch der so gesagte " Schmerzgrenze " liegt .

151.png

Hallo MandarinAdam , Michael, :m0023:

Das kostet gleich ne Stange Geld und dann noch von Privat,also keine Garantie....

Der von mir verlinkte Adam ist vom Händler .
    Ich habe für den Inspektion , da bereits nichts gemacht worden ist die letzte 10000 Km mal grob 500 € gerechnet .
    Sollte man gut mit hinkommen .

Ich wurde mal so tippen --------> Kaufen für 8500-8600 € Inspektion + Zulassung + Dekra Check = 9000-9200 € dann ein Top Auto .

Aber wie du bereits gesagt hast -----> Aber wie gesagt,Entscheidung des Interessenten...:m0007:

Gruß Danny:m0023:

151.png