Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Für unsere Usern die auch anreisen wollte ich mal eben mitteilen das ich bereits wie dieses Jahr auch wieder am Mittwoch anreise werde.

Habe meinen Urlaubsanträgen die Woche wieder zurück bekommen mit positiven Ergebnis .

Also für diejenige die auch gerne 1 oder 2 Tagen eher anreisen möchten .

Ich bin also von Mittwoch den 27 Juli bis Montag den 01 August anwesend. :17723:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo an alle, :bye:

Mal eben ein kleines Update:

1.Es wird ein Einfahrpauschale von 5 € pro Person am Eingang genommen die als Verzehr gebraucht werden kann .

Dieses heißt : Man bezahlt 5 € pro Person am Eingang und bekommt eine Karte , die anschließend den ganzen Tag als Verzehr gerechnet / verrechnet werden kann .

2.Wie & was es mit Corona bis dahin auf sich hat wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

151.png

Hallo Atilla.karagulle , :bye:

Es ist genau wie User Schnetzi bereits erwähnt hat der Behälter für den Esytronic Getriebe.

Brauche die information für den Behälter in der Mitte. auf den Behälter steht cs-oil only. Ist damit motor Öl gemeint ?

:m0033: Auf gar kein fall Motoröl einfüllen .

Ich habe mal ein wenig mit Google gespielt und bin auf folgendes Ergebnis gestoßen : ----->Klick hier ( ggf auch ein Übersetzung gebrauchen)
    Es ist zwar von ein Astra K aber auch ein Easytronic Getriebe.
    Hier wird das Öl verwendet was auf unterstehenden Bilder steht .

Bild.JPG---Unbenannt.JPG

Ich wurde an deine stelle zum FOH fahren und nach dieses Öl fragen und gleichzeitig den Behälter zeigen .

Die werden dich finanziell nicht ruinieren für diesen liter Öl , und du bist 100% auf der Sicheren Seite .

Vielleicht hat den niedrigen Ölstand auch eine Ursache und dein FOH kann dir mehr hierüber sagen mit "wie & was " ..........

Halte uns bitte auf den laufenden .:m0007:

Danke schön .

Gruß Danny:m0023:

151.png

Hallo Bilanja , Beatrix, :bye:

Ich habe gelesen, dass es Probleme beim Reifewechsel geben kann,

finde es aber auf die Schnelle nicht.

Am besten du machst folgendes .

Einfach wenn dein OPC Paket montiert ist bei dein FOH mit Meister bzw Kundendienst sprechen und folgendes fragen :

Bitte mein Auto einmal au der Hebebühne fahren und mir genau zeichen wo ich "jetzt" den Wagenheber ansetzten muss zum Reifenwechsel .

In der Beschreibung sieht alles anders aus und undeutlich .

"Vor Ort" und mit den Finger direkt drauf hinweisen und anfassen ist immer noch die beste Lösung .
    Es wird dir kein Händler verweigern .

Noch besser ist das eine sein Finger drauf hält und du ein oder zwei Bilder macht .

Noch besser geht es nicht .

Somit bist du 100% auf der sichere Seite . :17723:

Denke mal daran was ich damals für Problemen gehabt habe und was es mir gekostet hat ...........:123:

151.png

Hallo selinahdg , :bye:

Bei all den verschiedenen Lampen und licht Sorten ist es natürlich Geschmackssache .

Mit folgenden Lampen machst du absolut nichts verkehrt.

Diese habe ich drinn und bin super zufrieden :

Osram Cool Blue intense H7 & H1

Die leuchten sehr gut und in ausgeschalteten zustand haben die ein leichten Blaustich . (sehe Bild und drauf klicken)

20171019_172102.jpg

Wenn aber irgendwann die LED zugelassen werden für den Adam werde ich die jedenfalls gegen LED auswechseln .

Nicht weil die nicht gut sind (das sind die 100%) , aber weil LED noch heller ist und noch mehr licht gibt .
    Hoffe dir ein klein wenig weiter geholfen zu haben . :thumbsup:

151.png

WhatsApp Image 2021-12-14 at 20.24.39 - Kopie.jpeg

Liebe Adam Freundinnen und Freunde, :bye:

Auch wenn es noch ein klein wenig früh ist für unseren Carfreitagstreffen wollen wir trotzdem schon mal ein Thread eröffnen, und schon mal ein bisschen uns darauf vorbereiten.

Auch der Platzeigentümer ist bereits in der Planung und hat uns gebeten den Plakat für 2022 zu fertigen.

Leider nach die absagen von 2020 und 2021 ( Corona ) versuchen wir es jetzt zum dritten mal unter den Motto: "Aller guten Dingen sind drei" :17723:

Kurz noch zum „bösen“ Carfreitag:

Nach wie vor ist das der Tag in der Szene an dem an den angesagten Treffpunkten verstärkt Polizeikontrollen stattfinden.

Die Erfahrung aus 2019 zeigte aber auch, dass die „Rennleitung“ sich bei uns nur gelangweilt hat. Ich denke, das ist auch bei denen in Erinnerung geblieben.

Deshalb: Lasst Euch nicht vom „bösen Carfreitag“ blenden.

Wenn Ihr Lust und Laune habt, mit den ganzen Adam Verrückten einen tollen Tag verbringen wollt oder einfach nur mit uns „abhängen wollt“, dann findet den Weg nach Krefeld und habt einen tollen Tag mit uns.

Dieser Thread wird permanent von @ alter Mann aktualisiert bzw. mit den nötigen Infos ergänzt.

"Update von 27-12-2021" --------->Klick hier

Wir freuen uns auf Euch, :m0006:

@Pott-Andi & @alter Mann

...............Andi & Danny...........

........ :grey_re:&:black_li:........

....The MouSe & Bobby....

Für die Teilnehmer die von weiter her anreisen schlage ich wie letztes mal auch wieder das B&B Hotel vor nur dieses mal auf wünsch in Herne/Bochum .---->Klick hier

Liste der Teilnehmer mit Übernachtung:

1.

2. GB20T

3. Pingubaer & Lady S

4. Red Devil

5. bucky_717 ( B&B Krefeld )

6.

Teilnehmerliste:

1. Fabi's "MAXI"

2. Black-S

3. GB20T

4. ZL1-KLAUSi