alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo, :bye:


    Es sind die Kleinigkeiten die ein einen Freude bereiten können . :12cv3:

    Der User Black-S , der Dennis hat sich diese LED Blinkern gekauft und bereits eine weile in sein Adam drinne .

    Und tatsächlich "ohne Fehlercode" . :m0007:


    Ich habe mir die jetzt auch gekauft beim Chinamann und eingebaut .

    Gutes helles Licht und ich kann nix beanstanden .

    Kein Fehlercode . :m0007:
    Kann ich nur empfehlen für dieses Geld .

    (Lieferzeit war ca . 2 Wochen )


    Link zu den LED´s -----> Klick hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Passenden Thread hierzu von unseren Forum .----> Klick hier



    20220507_175318.jpg---20220507_175335.jpg---20220514_130854.jpg


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Es gibt etwas zu vermelden was Bobby angeht .

    An Bobby selber zwar nicht , aber habe etwas gekauft .

    Und zwar von der Hersteller Flex ein Akku-Gebläse.

    Ich habe mehreren Test gelesen und gesehen , und bin auch in Baumarkt gewesen und habe welche mal in der Hand gehabt , und habe mich für diese Entschieden .

    ( und nein , nicht wegen den rot-schwarzen Farbkombination :ddd123:)
    Der Flex BW 18.0-EC Akku-Gebläse 18,0 V.

    Natürlich gebrauche ich auch weiterhin Trocken Tücher weil ganz ohne geht es nicht , aber dieses Gerät ist echt gut .

    Gerade auch so für Ritzen , an der Fenster die Leisten , Spiegeln , Felgenschrauben, in den Motorraum , Hinten an der Heckklappe oben usw usw .

    Habe zwei Akku´s dazu gekauft mit Ladegerät .

    Es sind verschieden Aufsätzen mit dabei für das Gebläse.

    Mit ein Akku kann man ca. 25 Minuten das Gerät gebrauchen , obwohl ich finde das nach 15-20 Min den kraft ein wenig weniger wird , also nehmt man den zweiten Akku .

    Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit dieses Gerät .

    Anbei mal ein paar Bildchen hiervon .

    Habe den extra mit den kleinen fotografiert , damit man den Verhältnis sehen kann wie groß der ist .


    20220618_142405.jpg---20220618_142509.jpg---20220618_142700.jpg---20220618_142645.jpg



    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe mehreren Test gelesen und gesehen , und bin auch in Baumarkt gewesen und habe welche mal in der Hand gehabt , und habe mich für diese Entschieden .

    Sehr cool, würde mich über einen Testbericht mit Kostenangaben freuen wenn du es mal auf Herz und Nieren geprüft hast. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo Domi , :bye:


    Gebe einfach erst mal in das bekannte Videoportal Y..T...C folgende Text ein : flex akku gebläse blower bw 18.0-ec

    Hier sind bereits viele Tests und Erfahrungen aufgelistet.


    Gekauft habe ich dieses Gerät + Akkus + Ladegerät bei svh24.de

    Der Preis hier ist einfach unschlagbar gegenüber andere Anbietern, jedoch ist kein Telefonnummer vorhanden oder Hotline.

    Versprechen 24 Std Lieferung was bei mir 6 tagen gedauert hat .


    Das Gerät selber hat 93 € gekostet ------>Klick hier

    Akkus + Ladegerät 147 € -------> Klick hier ( jetzt ein wenig teurer)
    Akkus sind leider eben immer das teuerste . :m0005:

    Habe noch ein Willkommen Bonus von 10 € oben drauf bekommen .


    Also nicht gerade "das günstigste" aber dafür top Qualität .

    Akkus sind auch innerhalb von 30 Min geladen.


    Der Kraft von den Gebläse finde ich absolut gut und zufriedenstellend .

    Für meine Zwecken an Bobby reicht es 100% .

    Ein Trockentuch nehme ich auch zusätzlich noch , aber wenn das Auto gut mit Wachs oder Detailer ist geht es richtig leicht .

    Du weißt selber was ein Auto für Ritzen , Ecken , Grill , Leisten , Nummer Schildhalter , Felgenschrauben , Motorraum, Türkannten, Spiegel, Tankdeckel-innenraum usw hat .
    Da ist dieses Gerät (finde ich ) echt Mega . :m0007:


    Wie nochmals gesagt nicht günstig aber Qualität und robust.

    Die Akkus sind auch mit andere Akkugeräten wie Bohrhammer usw von Flex zu gebrauchen .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Es gibt wieder etwas zu berichten von der Bobby Car front.
    Da dieses Thema bereits von 2 Usern gemacht worden ist , ( Pingubaer & M&M ) wollte ich auch sehr gerne eins haben, weil ich finde das es "optisch" sehr schön aussieht . :m0007: :m0007:

    Als erste möchte ich mich natürlich bedanken an diejenige die es mir ermöglicht haben .

    :12sssss3:  Pott-Andi , Pott-Andi (Kerstin) und Pingubaer . :12sssss3:

    Und welche farbkombination :ieeut:.....genau ....natürlich ........ :12cv3:

    Aber sieht es euch selber an .

    Steht fest ....klappert & wackelt absolut nichts.


    20220702_193232.jpg---20220702_193242.jpg---20220702_193333.jpg---20220702_193400.jpg


    20220702_193437.jpg---20220702_193511.jpg---20220702_193646.jpg---20220702_193532.jpg



    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: