Beiträge von GB20T

Evtl. blöde Frage, gibt es irgendwo so eine Anleitung von Opel für den Ausbau der Interieurleisten? Also vorne die 2 Leisten. Finde leider nichts im Netz. Ihr postet doch hier ab und an mal so Ein- und Ausbauanleitungen :) Das Video hatte ich mir angeschaut, als es um die große Blende geht und auch, dass man erst die große und dann die kleine ausbauen muss. Nur wie die kleine links?

Die Anleitung für vorne habe ich letztens schon gemacht, als @Domi angemerkt hat, dass ich das bei Gelegenheit ja mal machen könnte ... Link ;)
    Habe an dem Tag nur nichts Genaueres (Einfaches) für die Verkleidungen der Türen gefunden ... und hatte auch nicht sooo viel Zeit ...

Da ich alles kompl. einstellen wollte ... zwischendurch aber auch mal was zu tun hatte ... auch Treffen anfahren :D ... habe ich das mal zurückgestellt. :D

Wenn das nun aber schon wieder "gewünscht" wird ... dann stelle ich das doch direkt ein ... :P:lol:
    Hier sind sie ... ;);)

Dekorelement Instrumententafel ersetzen - rechts.pdf
    Dekorelement Instrumententafel ersetzen - links.pdf

Die Anleitung von @QTip, Thomas für die Verkleidungen Türen kann ich eh nicht toppen. ;):D

LG
    Gerald :GB20T_re:

So, ich will dann auch mal meine Kommentare, bzw. Bilder loswerden … ;)

Zuerst einmal, hat es mich sehr gefreut, User aus diesem Forum wiederzusehen ... ein paar hatte ich ja erst in Krefeld kennengelernt ... u.a. mit dem KLAUSi habe ich "gefühlt" ja schon eine halbe Weltreise unternommen ....

Habe aktuell etwas Probleme mit dem Laptop … hatte vorhin auch schon einen kleinen Roman geschrieben … incl. Bilder … aber dann war es weg. :l
    Von daher mache ich es etwas einfacher ..

Vom Veranstalter bin ... ich persönlich ... sehr enttäuscht …

• Nicht das erste Treffen, das die machen (gemacht haben) …
    • Wenn man das Treffen von Alzey (oder Umgebung) „übernimmt“ … welches in den letzten Jahren ja auch immer größer geworden ist … dann muss ich auch mindestens die gleichen Voraussetzungen bieten … das war aus meiner Sicht DEFINITIV NICHT gegeben!

Da ich mich jetzt aber auch nicht „reinsteigern“ will, poste ich ein paar meiner (wenigen) Bilder … hatte ja leider auch Probleme (Schmerzen) mit den alten Knochen. ;)

Auf dem ersten Bild sind @ZL1-KLAUSi, @Anny und BlackBaron90 ….

Kraichtal - 30.05.2019 10.jpg

… die meisten anderen lasse ich mal unkommentiert …

… die, von dem grauen ADAM mit den ASTRA-H-Felgen ... eh ... ;)

Kraichtal - 30.05.2019 1.jpgKraichtal - 30.05.2019 2.jpgKraichtal - 30.05.2019 3.jpgKraichtal - 30.05.2019 4.jpgKraichtal - 30.05.2019 5.jpgKraichtal - 30.05.2019 6.jpgKraichtal - 30.05.2019 7.jpgKraichtal - 30.05.2019 8.jpgKraichtal - 30.05.2019 12.jpg

Da ich hier (in diesem Beitrag) max. 10 Bilder einstellen kann, muss ich wohl doch noch weiteren Eintrag machen ... ;)

LG

@GB20T: Ich mag nicht ausschließen, dass ich irgendwann mal ein Opel-Treffen besuche. Aber derzeit sind unsere Adam-Treffen alles, was mein Herz erfüllt. :ddd123:

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen ... :P:D:m0040:

LG

Ich habe beide schon mehrmals auf OPEL-Treffen gesehen ... Bohnhorst (Mr. Grey), Bad Hersfeld (Mr. Grey, Johnny Blue), Semd (Johnny Blue) ... :floet::D

@Domi ... müsstest vielleicht auch mal andere (OPEL-) Treffen besuchen. :P:D:lol:
    Apropos ... wenn Du mal eben nach Rüsselsheim fahren kannst ;) ... dann könntest Du/Ihr im August auch mal nach Semd kommen (22.-25.08.2019). ;)
    Lohnt sich auf alle Fälle.
    Sicher wird Johnny Blue auch wieder dort sein, ebsonso Klausi mit dem Camaro ... und auch meine Wenigkeit. :P:D

Übrigens ... bei Johnny Blue durfte ich sogar mal mitfahren ... war schon toll ... alleine die Musik ... sehr geil!!! :P

LG

Guten Morgen ihr Lieben.
    Leider gehöre ich auch zu denen die sich beim Radwechsel den Seitenschweller eingedrückt haben :wall:
    Ich war auch schon beim FOH um mir ein Angebot schreiben zu lassen. Leider finde ich den Betrag dafür recht hoch und würde es gern selbst machen...
    also: Schweller kaufen bzw online bestellen, zum Lackierer bringen und dann zum Karosseriebauer bringen und montieren lassen. Weiß jemand von euch wo ich meinen Schweller her bekomme? ?(
    Hab das Internet schon durchsucht aber leider nicht meinen Schweller gefunden. :watchout: Es sind lediglich die „normalen“ Schweller die man findet nur nicht die vom S. Könnte mir jemand eine Seite empfehlen wo ich ihn bestellen kann? :gruebel:

@Nadine89 ... ooh, das ist natürlich sehr ärgerlich. :(
    Würdest Du uns mal mitteilen, wie hoch das Angebot des FOH war (ungefähr) :?:

Wie @QTip schon geschrieben hat, gibt für die ADAM incl. S nur eine Sorte Seitenschweller.
    Beim Kauf eines einzelnen Schwellers fallen im Normalfall auch über 300 € an ... da lohnst sich OPC-Line-Paket wirklich.

@QTip ... naja ... "Heckdiffusor vom OPC-Line Paket" ist wohl etwas übertrieben :D ... Heckansatz ist da treffender. :P:D
    Der Diffusor ist nur am "S". :floet:;)8)

LG