Beiträge von GB20T

Guten Morgen ihr Lieben.
    Leider gehöre ich auch zu denen die sich beim Radwechsel den Seitenschweller eingedrückt haben :wall:
    Ich war auch schon beim FOH um mir ein Angebot schreiben zu lassen. Leider finde ich den Betrag dafür recht hoch und würde es gern selbst machen...
    also: Schweller kaufen bzw online bestellen, zum Lackierer bringen und dann zum Karosseriebauer bringen und montieren lassen. Weiß jemand von euch wo ich meinen Schweller her bekomme? ?(
    Hab das Internet schon durchsucht aber leider nicht meinen Schweller gefunden. :watchout: Es sind lediglich die „normalen“ Schweller die man findet nur nicht die vom S. Könnte mir jemand eine Seite empfehlen wo ich ihn bestellen kann? :gruebel:

@Nadine89 ... ooh, das ist natürlich sehr ärgerlich. :(
    Würdest Du uns mal mitteilen, wie hoch das Angebot des FOH war (ungefähr) :?:

Wie @QTip schon geschrieben hat, gibt für die ADAM incl. S nur eine Sorte Seitenschweller.
    Beim Kauf eines einzelnen Schwellers fallen im Normalfall auch über 300 € an ... da lohnst sich OPC-Line-Paket wirklich.

@QTip ... naja ... "Heckdiffusor vom OPC-Line Paket" ist wohl etwas übertrieben :D ... Heckansatz ist da treffender. :P:D
    Der Diffusor ist nur am "S". :floet:;)8)

LG
    Gerald :GB20T_re:

Original-Opel-Adam-Getränkehalter :m0045: hier hab ich meinen gekauft, Top Preis und liefert auch schnell :m0007:

Ich habe einer Arbeitskollegin auch so einen Getränkehalter besorgt ... beim gleichen (privaten) Verkäufer ... :gruebel::staunen:

Anhand seiner erhaltenen Bewertungen hat der über 20 von den Dingern verkauft ... bei 21 Bewertungen habe ich aufgehört zu zählen ... das ist schon ... etwas ... seltsam ... :floet::gruebel:

Für den Preis, wohlgemerkt incl. Versandkosten ... bekomme ich den Halter nichtmal annähernd ... trotz Prozenten ... :gruebel::gruebel:

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab heute morgen endlich Rückmeldung vom FOH bekommen, was fehlende Befestigungsteile angeht.
    Offizielle Antwort von Opel auf die Reklamation: "kein Befestigungsmaterial im Kit enthalten (Kleber, Stopfen, Clips etc.)" :12ttt3:

Ooh, das ist natürlich sehr ärgerlich.
    Aber die offizielle Antwort von OPEL ist echt ein Witz. :1299993:

Würde mal behaupten, dass bei den meisten das Befestigungsmaterial dabei ist ...
    Anbei mal das Bild eines Beutels ...
    Befestigungsmaterial, Anleitung 1.jpg

LG

@Kimmi, hallo Birgit,

in den nächsten Tagen soll das Wetter wieder besser werden ... trocken, auch wärmer ... da werde ich sicherlich dazukommen, auch das zweite "Monster/Sarg" umzupacken. ;)

Werde dann alles fein säuberlich bildlich festhalten ... kleine Kartons, Inhalt, auch die Befestigungsteile (sofern vorhanden) ... und Schritt für Schritt, also Teil für Teil ... in einen langen schmalen Karton packen. ;)

LG

"Problem" war wohl, dass ich zuerst Bild 1 und letztendlich Bild 3 eingefügt habe ... auf Absenden gedrückt ...
    Und mir dann gedacht habe, zum besseren Verständnis des ein oder anderen :D ... füge ich auch noch das Bild 2 ein ... und eben den Beitrag neu bearbeitet habe. ;):D:lol:

LG