Beiträge von GB20T

Original-Opel-Adam-Getränkehalter :m0045: hier hab ich meinen gekauft, Top Preis und liefert auch schnell :m0007:

Ich habe einer Arbeitskollegin auch so einen Getränkehalter besorgt ... beim gleichen (privaten) Verkäufer ... :gruebel::staunen:

Anhand seiner erhaltenen Bewertungen hat der über 20 von den Dingern verkauft ... bei 21 Bewertungen habe ich aufgehört zu zählen ... das ist schon ... etwas ... seltsam ... :floet::gruebel:

Für den Preis, wohlgemerkt incl. Versandkosten ... bekomme ich den Halter nichtmal annähernd ... trotz Prozenten ... :gruebel::gruebel:

LG
    Gerald :GB20T_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab heute morgen endlich Rückmeldung vom FOH bekommen, was fehlende Befestigungsteile angeht.
    Offizielle Antwort von Opel auf die Reklamation: "kein Befestigungsmaterial im Kit enthalten (Kleber, Stopfen, Clips etc.)" :12ttt3:

Ooh, das ist natürlich sehr ärgerlich.
    Aber die offizielle Antwort von OPEL ist echt ein Witz. :1299993:

Würde mal behaupten, dass bei den meisten das Befestigungsmaterial dabei ist ...
    Anbei mal das Bild eines Beutels ...
    Befestigungsmaterial, Anleitung 1.jpg

LG

@Kimmi, hallo Birgit,

in den nächsten Tagen soll das Wetter wieder besser werden ... trocken, auch wärmer ... da werde ich sicherlich dazukommen, auch das zweite "Monster/Sarg" umzupacken. ;)

Werde dann alles fein säuberlich bildlich festhalten ... kleine Kartons, Inhalt, auch die Befestigungsteile (sofern vorhanden) ... und Schritt für Schritt, also Teil für Teil ... in einen langen schmalen Karton packen. ;)

LG

"Problem" war wohl, dass ich zuerst Bild 1 und letztendlich Bild 3 eingefügt habe ... auf Absenden gedrückt ...
    Und mir dann gedacht habe, zum besseren Verständnis des ein oder anderen :D ... füge ich auch noch das Bild 2 ein ... und eben den Beitrag neu bearbeitet habe. ;):D:lol:

LG

Habe eine Information für alle, die sich ...
    - ein oder mehrere OPC-Kits gekauft haben ...
    - diese nicht sofort verbauen (lassen) oder einfach nur als Ersatz ..
    - UND vor allem Platzprobleme für die Lagerung haben

Habe heute nachmittag ein Kit umgepackt ... bevor es anfing, zu regnen ...

Ergebnis:
    Alle Teile aus den fünf original Kartons passen in einen der 3 langen Kartons ... ohne Probleme ... biggrin.png

Beim 2. Bild mit dem geöffneten, kleineren Karton musste ich nur noch kurz "feintunen" ... ;)

Umpacken - 1.jpgUmpacken - 2.jpgUmpacken - 3.jpg

Die beiden Schweller fast hochkant an den langen Seiten, den Heckansatz in der Mitte, und dann das "Kleinzeug" wie Spoilerecken, schmale Leisten vorn + hinten, Abdeckungen Wagenheber-Aufnahme, Anleitungen und Befestigungsmaterial ... obendrauf verteilt ...

Bin mir sicher, dass bei "normalen" Handling auch nichts beschädigt wird.

Kurze Infos noch zum Thema "Vollständigkeit Befestigungsmaterial/Anleitung":
    - bei den Seitenschwellern war alles dabei
    - bei den Fronspoilerecken hätte ich erwartet, dass eine Art Schablone dabei ist
    - beim Heckansatz sieht es so aus, als ob die 4 Spreiznieten fehlen ... es sein denn, sie sind in der Tüte mit dem Heckansatz (stecken evtl.lose drin) ... das prüfe ich die Tage, wenn es mal nicht regnet ... und vor allem beim nächsten Kit. ;)

Aber, selbst wenn die 4 Nieten fehlen, will ich mal nicht rumjammern ... bei dem, was die Kits gekostet haben ... :D:lol:

Noch was ... was da an Kartonage (Abfall) angefallen ist ... bei nur einem Kit ... UNGLAUBLICH!!! :m0024:
    Werde nach dem Umpacken des zweiten Kits die Kartons mal in den Astra meiner Eltern packen und ein Bild machen . ;)

LG