Beiträge von GB20T

    ...

    Wir können inzwischen ein Adam Treffen ohne Adam organisieren :P

    Einige User haben keinen mehr oder besitzen ein weiteres Fahrzeug.

    Da kommen ein paar zusammen.

    Corsa, Astra, Swiftis, Insigna, Mokka etc... 8)

    Da wäre ich auch dabei ... komme dann mit meinem Astra H Caravan. 8o 8)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Wow ... sehr schöner Wagen!

    Echt schick!
    Dann noch fast Vollausstattung.
    Gut gemacht, Danny.

    Freue mich schon, den live zu sehen.

    Viel, viel Spaß damit! :auto:

    LG

    Gerald :GB20T_re:

    alter Mann, hallo Danny :m0023:
    Ich hätte ja NIE gedacht, dass Du es wirklich "durchziehst" ... und Deinen Bobby Car abgibst ... und ersetzt. :m0033:
    Du hast ja vor einiger Zeit schon mal mit 'nem Benz geliebäugelt, vom GSI habe ich eher weniger mitbekommen ...
    Wobei ... :gruebel: ... ich habe am vergangenen Sonntag öfter mal "GSI" gehört ... nun weiß ich endlich, in welchem Zusammenhang. ;) ^^

    Letztendlich ist es DEINE Sache, welches Auto Du kaufst und (manchmal) fährst. ;)
    Aber, ich freue mich sehr für Dich!!! :thumbup:

    Du hast Dir das sicher gut überlegt.
    Größeres Auto, mehr Platz, mehr Komfort, mehr Leistung ... warum nicht?

    Ich persönlich finde auch schön, dass Du der Marke treugeblieben bist ... wobei, wenn es 'ne andere geworden wäre, wäre es auch DEINE Sache. :)


    Freue mich, dass Du dem Forum ... und natürlich auch den Mitgliedern ... treu bleiben willst ...
    Und wir uns mal wiedersehen können.
    Wie auch schon mehrmal erwähnt ... DU bleibst ja der Gleiche ... ob mit Bobby Car oder ohne ...
    Ach ja ... welchen Namen bekommt der GSI ...:?: :gruebel:   :P


    Freue mich natürlich auch auf ein paar "Bildchen" ... oder ihn mal live zu sehen. ;)

    Wünsche Dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem GSI. :auto:

    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Hallo zusammen,

    auch ich bin am Sonntag abend gut zuhause ... ach nee ... in Eisenach angekommen. Gegen 21 Uhr.

    Habe mich sehr gefreut, sooo viele ADAM und die dazugehörigen Leute wiederzusehen, bzw. andere kennenzulernen.
    Trotz des nicht so tollen Wetters.


    Aber es war wieder ein schönes Treffen, mit gutem Essen zum Abschluss ... da hätte ich jetzt auch wieder Appetit drauf. :m0021: ;)


    Schade, dass es wirklich der Saisonabschluss war. :(
    Nun beginnt die triste Jahreszeit ... und es dauert lange, bis man sich wiedersehen kann.


    Aber, dafür ist die Vorfreude auf die Treffen 2024 umso größer. ;)

    Vielen Dank an Danny für die Orga ... und die Bilder.
    Danke aber auch an alle Anwesenden ... natürlich auch an den Mokka-Fahrer. :P

    Wünsche Euch alles, alles Gute!
    Kommt gut durch die nasse, kalte Jahreszeit.

    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Hey Klaus und Raphaela :m0023:

    sehr, sehr geil! :thumbup:

    Hatte auch überlegt, kurzfristig in Düsseldorf einzuchecken, aber das war mir zu stressig ... Arbeit, Anreise ...ein bisschen wollte ich mir dort auch mal anschauen ...
    Vielleicht klappt es ja in 2024. :whistling:

    @edit ... evtl. schon bei der Saison-Eröffnung ... Car-Freitag ... 8o

    Freue mich auf's Wiedersehen.

    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Bring besser mal einen Regenschirm mir! ;) Auto waschen, kann man sich wahrscheinlich schenken! :frust: Und es soll einen Temperatursturz Von Sa. auf So. auf max. 4-10 Grad geben. :no:

    Dann kann ich endlich mal die dicke Adam Jacke anziehen...! :12cv3:

    Oh je ... da muss ich mir wohl schnell noch 'ne Winterjacke kaufen ... ;)  :iu00t:
    Bin ja aktuell beruflich in Eisenach, fahre am Samstag dann zum Hotel (in Castrop-Rauxel) ... Sonntag nach Herne ...
    Am letzten WE, als ich zuhause war ... war die Wettervorhersage noch nicht so übel. :(
    Sonst hätte ich mir entsprechende Klamotten mitgenommen.
    Naja, mal schauen, wie es am Samstag aussieht ... vielleicht gehe ich doch noch shoppen. ;)

    Nichtsdestotrotz ... ich freue mich auf jeden Fall, die (positiv) ADAM-Verrückten vor dem langen Winter nochmal wiederzusehen, bzw. neue kennenzulernen.

    Wünsche allen eine gute Anreise. :auto:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Hey Klaus :m0023:
    schön, dass Ihr (ziemlich) sicher auch am Treffen teilnehmt. :thumbup: :)

    Cool, dass Ihr das mit dem besonderen Hotel "mitnehmt."
    Bei mir hat das in Düsselsdorf ja leider (noch) nicht geklappt ... :(
    Anfangs wurde die Eröffnung immer wieder verschoben (ähnlich BER) ... dann der Corona-Mist ... und danach hat es auch noch nicht geklappt ... auch wegen der beruflichen Situation.
    Naja, vielleicht klappt es ja ab dem nächsten Jahr. ;)

    Wünsche Euch ganz viel Spaß dort ... und freue mich natürlich auch schon auf Bilder. :P

    LG
    Gerald :GB20T_re: