Beiträge von GB20T

    Leider kann ich die Links nicht öffnen ... :(

    Ja, die "Limited Edition" (die ich live gesehen, bzw. die Anzeigen) von besagtem Händler waren auch alle grau, mit rotem Dach.
    In der Farbkombi wurde er damals auch offiziell vorgestellt.
    Und, insgesamt gab es sicherlich mehr als 150 Stück in der Farbkombi. ;)

    Aber definitiv hat diese "Limited Edition" nichts mit OPEL zu tun, also ... gab es ab Werk nicht zu bestellen.


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Ja, das sehe ich auch so ...
    Ein Händler in der Nähe von Kaiserslautern hat vor Jahren mehrere solcher "Limited Edition" verkauft.
    Wenn ich mich recht erinnere, waren das Reimporte.
    Konnte eigentlich keinen Unterschied entdecken, ausser eben dieser Plakette.

    Und Leder/Recaros hatten diese noch nicht mal ...


    Gruß

    Gerald :GB20T_re:

    Moin..Ich habe ein Problemchen mit unserem Tankdeckel. Der ist "Locker" und man kann den richtig Hoch und runter bewegen. Ich würde behaupten kurz vor dem abfallen.


    Hat das jemand schon gehabt? Wie habt ihr das behoben?

    Habe das Problem auch ... :(
    Zwar noch nicht ganz sooo schlimm ... aber besser wird es bestimmt nicht. :(

    Habe noch nix unternommen ... vermutlich im nächsten Jahr.

    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Hallo zusammen,


    habe vorhin per Mail meine Buchungsbestätigung bekommen. :m0028:


    Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende ... mit den "ADAM-Verrückten". :m0011:

    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Würde mich auch wundern, wenn der S und die anderen die gleichen Dämpfer drin hätten ...

    Die hatten damals doch auch Werbung gemacht ... dass im ADAM S ab Werk Bilstein-Dämpfer verbaut sind. ;)

    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    So, nun habe ich (endlich) auch die Zeit gefunden, um mich beim gesamten Orga-Team ... Danny, Andi, Maik, Onkel Fred ... ganz, ganz herzlich ür Euere Bemühungen zu bedanken!!! :12sssss3: :12sssss3: :12sssss3:

    Ihr habt ein schönes Programm ausgearbeitet, schöne Ausfahrten, Besichtigungen etc.


    Hat echt sehr viel Spaß gemacht, die Tage mit den vielen (positiv) ADAM-Verrückten zu verbringen! :)

    Viele bekannte Leute wiedergesehen, andere kennengelernt ... schööön. :)


    Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie in den beiden letzten Jahren ... letztendlich war es aber doch noch etwas besser als die Wettervorsagen.


    Vielen Dank auch an die M.OF.A. AG ... für das tolle M.OF.A.-Pack.
    Da habt Ihr auch wieder sehr viel Zeit, Aufwand ... und natürlich auch Kosten aufgebracht ... um uns diese tolle Überraschung zu überreichen. :12sssss3:

    Vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer:innen ... ohne Euch wäre es nicht so schön gewesen. ;)

    Ich freue mich schon jetzt auf weitere Veranstaltungen dieser Art ... das nächste ist ja auch schon in Planung. ;)
    Aber natürlich auch auf alle anderen Treffen, bei denen man ADAM-Fahrer:innen wiedersehen oder kennenlernen kann.


    VLG, an alle.
    Gerald :GB20T_re:

    Ich bin natürlich auch dabei. :P  :m0011:

    Selbstverständlich auch beim Essen. :m0021:


    Aktuell plane ich nur eine Übernachtung (Sa -> So).

    Das kann sich aber noch ändern ... :whistling:

    Als Hotel habe ich mir das Hotel Daun, Castrop-Rauxel ausgesucht.
    Lt. bookin*.com-Bewertung nur 0,1 Punkte schlechter als das B&B.
    Über bookin*.com gebucht ... dank Bonus-Programm GENIUS kostenloses Zimmer-Upgrade von Einzel - auf Doppelzimmer, kostenlose Stornierung bis zum Anreisetag ... incl. Frühstück für 69,80 €.

    Ach ja ... 8,7 km entfernt vom Decathlon Herne.

    Kurze Anmerkung zum B&B: Über B&B kostet ein DZ mind. 73 €, zzgl. 10,50 € für Frühstück.
    Zudem war ich von meinem letzten Aufenthalt im B&B Herne nicht so begeistert ... sehr laut (Straßenlärm), aber auch die Türen ... selbst vom Reinigungspersonal, Zimmer sehr hellhörig ... aber, das ist mein persönlicher Eindruck!

    Darum suche ich gerne nach Alternativen. ;)


    Freue mich schon auf das Treffen, auf Euch. :)

    LG
    Gerald :GB20T_re: