DANKE!
LG
Gerald
DANKE!
LG
Gerald
... genau da liegt das Problem ... undichte Nahtstelle
DANKE!
Dann werde ich bei nächster Gelegenheit mal nachschauen.
LG
Gerald
Vielen Dank für die informationen.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass es die Verbindung ist, die ich auf dem folgenden Bild markiert habe ?
Habe mir das Teil bisher noch nie so genau angeschaut, bzw. nie darauf geachtet ... weiß nur, dass meiner von der Direktregelung betroffen wäre ...
Direktregelung Klimakompressor.jpg
Würde mich über eine kurze Rückantwort sehr freuen.
Vielen Dank.
LG
Gerald
... Der wirklich nette und kompetente Serviceberater hat mir dann vor Ort auf der Hebebühne gezeigt wo der Klimakompressor seine Undichtigkeit hat und wie man es selbst feststellen kann
.
Hallo Marion,
da Dir der wirklich nette und kompetente Serviceberater gezeigt hat, wo die Undichtigkeit ggf. auftritt, kannst Du das evtl. auf der unten angefügten Zeichnung (grob) markieren ?
Vielen Dank.
LG
Gerald
Auch von meiner Seite aus alles in Ordnung.
Ist nicht soo negativ rübergekommen ... hoffe, meine Ausführungen auch nicht.
Denke nur, dass nicht alle die ganzen Hintergründe kennen ... geht mir bei anderen Themen ja auch so.
Also ... alles gut!
LG
Gerald
@Seestern66 Das ist wieder so typisch... Die meisten Opelhändler sind völlig unfähig und unclever Dinge zu erkennen, mit denen man leicht ein paar Euro verdienen und vor allem Kundenbindung und Emotionen erzeugen kann...
Ganz so negativ würde ich das nicht sehen, bzw. darstellen ...
Sicherlich gibt es Mitarbeiter, die nicht (genau) wissen, dass, bzw. welche Accessoires es gibt.
Die meisten von denen wissen das bestimmt.
Nur ... sind wir mal ehrlich ... wer kauft so etwas beimn FOH ?
Ein FOH kann sich auch nicht die ganze Kollektion vorhalten, bzw. in die Auslage legen ...
Und, soviel verdienen die Händler da bestimmt auch nicht dran ...
Die Sache mit der OPEL-Collection läuft ja auch nicht direkt über OPEL, sondern (aktuell) über dir Firma Verticas Service GmbH ...
Ich persönlich finde schon, dass, wenn man so etwas "Aussergewöhnliches" beim FOH bestellen will/kann, ein paar Tage drauf wartet, das absolut in Ordnung ist (meine persönliche Meinung!).
Gruß
Gerald
Hallo Anke,
wie geht es Dir/Euch ?
Ist echt 'ne coole Farbe, auch ein schöner ADAM S.
Als die Farbe rausgekommen ist, und ich mir spaßeshalber mal einen S in der Farbe konfiguriert habe, hab' ich mir schon gedacht: "Wenn es die Farbe Anfang 2016 schon gegeben hätte, dann wäre mein S nicht Shiny-Grey geworden."
Viel Spaß damit!
LG
Gerald
... aber die Blumen habe ich ins Wasser gestellt. Danke dir .
Der Spruch ist ja NUR GENIAL!!!
LG
Gerald
Hello,
Is this information also valid for Adam models of Januari-2013?
Thank you.
At the moment i don't have the time and leisure to check the Serviceplans from 2013 and 2016 in detail.
Therefore i attached the Serviceplan 2013 below.
LG
Gerald