@GB20T: Dein Namensschild wird ja jetzt leider nicht gebraucht. Tut mir echt leid, dass du nicht kommen kannst.
Aber unter den Umständen geht es natürlich einfach nicht. Vielleicht bist du bei einem der nächsten Treffen dabei. Wäre sehr schön! Gute Besserung natürlich! 
Vielen Dank. 
Deine Idee mit den kleinen Namensschildern ist prima.
So können zumindest schon mal die ADAM aus diesem Forum zugeordnet werden.
Apropos Schilder ... ich wollte schon in den letzten Tagen/Wochen mal "vorstellen", wie so etwas "damals" im Astra-H-Forum gelöst wurde ... heute habe ichdie Datei gefunden. 
Im Rahmen des OPEL-Treffens in Oscherslaben 2010 wurde auf einem Parkplatz am Rande vom Motopark ein separates Astra-H-Forumstreffen veranstaltet.
Da man ja die wenigsten Leute/Autos aus dem Forum persönlich kannte, wurde ein "Flyer" entworfen, der in DIN-A4 ausgedruckt wurde u. hinter die Frontscheibe gelegt wurde.
Später wurde der Flyer dann auch in DIN-A5 genutzt, um an Astra-H anzubringen ... und so möglicherweise neue Foren-Mitglieder zu werben/gewinnen.
Anbei mal mein Flyer von damals:
Flyer Astra-H.de.jpg
Wäre vielleicht auch eine Idee für zukünftige Treffen ... gerade, wenn auch User der fb-Gruppe oder anderen Foren mit am Start sind. 
Hintergrund/Logo vom Forum, Feld für Usernamen, wer will kann den eigenen Namen noch angeben ... eventuell noch Bild vom ADAM einfügen ... 
Was meint Ihr ? 

LG
Gerald