Beiträge von GB20T

Also zuerst wünsche ich dir @GB20T gute Besserung! Schade, dass dir gerade jetzt dein Fuß so einen Strich durch die Rechnung machen muss...aber 2019 kommt und da wird es auch wieder so schöne Treffen geben. Ich hätte bei einem "S" dann doch eher mit Problemen am rechten Fuß gerechnet! :D

@EinsZweiDrei ... vielen Dank.
    Ja, ist echt blöd, dass ich ausgerechnet jetzt diese Probleme habe. :(
    Da freut man sich seit Wochen auf das Treffen ... und dann sowas. :(

Das Haupt-Problem kommt ja nicht vom ADAM-Fahren ... lediglich die dadurch (Haupt-Problem) bedingten Schmerzen.
    Das Gaspedal kann man ja auch "streicheln" ... im Falle von Schmerzen.
    Aber das Kupplungspedal muss durchgetreten werden´... wenn man dann den Fuß nicht beugen kann, ohne Schmerzen ... oder dann auch die Kraft nicht hat (ohne sehr starke Schmerzen) ... dann ist das echt übel. :(
    Wünsche ich niemanden. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

... Ich hätte deine geilen Alus so gerne mal live auf dem Adam gesehen. Scheiße, dass du nicht kommen kannst. :weinen:

@Domi ... denke schon, dass wir uns dann im nächsten Jahr sehen ... je nachdem, wann das ist, sind evtl. schon die neuen Felgen montiert ...gleicher Felgentyp, aber in NAGELNEU, und im original hellen Silber ... was meiner Meinung nach noch besser "wirkt" bei dem Shiny-Grey von meinem ADAM. 8):D

LG

Menno :wall::weinen:

Gerald das ist ne klasse Idee, aber musste das jetzt sein :motz::lol:
    Du solltest doch Wissen das ich deine Felgen so cool finde, fast coolste Opelfelge wo gibt :m0038: ,
    die müsste es echt in 4 Loch geben..., Menno :m0031::m0029::m0024:
    :m0040:

Hallo Peter,

ich habe eben ein Bild aus diesem Jahr genommen ... und da nimmt man doch eher ein Bild mit den Sommerrädern als mit Winterschlappen ... ;):D
    Sorry, wollte Dir aber nicht "weh" tun ... :no:;)

Finde ja auch, dass das die schönste OPEL-Felge ab Werk ist (meine Meinung) ... und ja, es ist schon schade, dass es die Felge nicht als 4-Loch-Felge gibt.

Vorschlag: Leg' Dir 'nen S zu ... dann kannst Du solche Felgen auch fahren. ;)8):D

LG

Zuerst einmal vielen Dank an alle für die guten Wünsche. :D

... Das mit dem Flyer finde ich eine gute Idee...es könnten sich doch die grafisch begabten User mal an einen Entwurf ausdenken und dann wird per Poll abgestimmt.

Habe mit meinen begrenzten Mitteln mal "etwas" gebastelt ... und das Layout grob auch für eine Visitenkarte umgesetzt, die ich verwenden will, wenn ich mit dem :GB20T_re: auf Treffen fahre.
    Somit hat der Empfänger gleich eine Zuordnung Name-Auto ... mir ist selbst schon passiert, dass ich nach etwas längerer Zeit eine Visitenkarte in der Hand habe ... und erst mal überlegen muss, wer das war, bzw. welches Auto. ;):D

Hier mal zwei Muster:
    Muster Flyer 2.pdf
    Muster Visitenkarte.pdf

LG

@GB20T: Dein Namensschild wird ja jetzt leider nicht gebraucht. Tut mir echt leid, dass du nicht kommen kannst. :( Aber unter den Umständen geht es natürlich einfach nicht. Vielleicht bist du bei einem der nächsten Treffen dabei. Wäre sehr schön! Gute Besserung natürlich! :m0002:

Vielen Dank. :)

Deine Idee mit den kleinen Namensschildern ist prima.
    So können zumindest schon mal die ADAM aus diesem Forum zugeordnet werden.

Apropos Schilder ... ich wollte schon in den letzten Tagen/Wochen mal "vorstellen", wie so etwas "damals" im Astra-H-Forum gelöst wurde ... heute habe ichdie Datei gefunden. ;)
    Im Rahmen des OPEL-Treffens in Oscherslaben 2010 wurde auf einem Parkplatz am Rande vom Motopark ein separates Astra-H-Forumstreffen veranstaltet.
    Da man ja die wenigsten Leute/Autos aus dem Forum persönlich kannte, wurde ein "Flyer" entworfen, der in DIN-A4 ausgedruckt wurde u. hinter die Frontscheibe gelegt wurde.
    Später wurde der Flyer dann auch in DIN-A5 genutzt, um an Astra-H anzubringen ... und so möglicherweise neue Foren-Mitglieder zu werben/gewinnen.

Anbei mal mein Flyer von damals:
    Flyer Astra-H.de.jpg

Wäre vielleicht auch eine Idee für zukünftige Treffen ... gerade, wenn auch User der fb-Gruppe oder anderen Foren mit am Start sind. ;)

Hintergrund/Logo vom Forum, Feld für Usernamen, wer will kann den eigenen Namen noch angeben ... eventuell noch Bild vom ADAM einfügen ... ;)8)
    Was meint Ihr ? ;):D

LG

Hallo Beatrix, hallo Danny,

vielen Dank für die Genesungswünsche. ;)

.. obwohl ich dir eben mal belehren möchte was das "Kuppeln mit den rechter Fuß " angeht. :lehrer:
    Bin froh das nichts passiert ist hierdurch. Ist schon ziemlich gefährlich.........

Hey Danny,

ich weiß schon, dass das mit dem "rechten Fuß" nicht ungefährlich ist ... habe es ja selbst "erfahren", und darum auch dazugeschrieben "sehr abenteuerlich".
    Habe das ja nicht gemacht wegen Nervenkitzel oder sowas. ;)
    Bin nur gefehren, wenn es wirklich notwendig war ... und ich keine andere Möglichkeit hatte ;)
    Konnte aber nicht durch's Dorf ... humpeln (... was ist eigentlich die Steigerung von Humpeln ?), um Bus oder Bahn zu erreichen ;)

ich kann hier nicht annähernd beschreiben, welche Schmerzen das waren/sind ... Humpeln oder Kupplung treten mit links ... das wünsche ich noch nicht einmal meinem ärgsten Feind. ;)

Danke, dass Du Dir solche Sorgen machst. ;)^^

LG

Hallo zusammen,

ich habe die ganze Woche über gehofft, dass ich so kurz vor dem Treffen etwas Positiveres schreiben kann … aber dem ist nicht so. :(;(

LEIDER kann ich an dem Treffen aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. :frust::no:o_O:weinen::motz:

Habe seit vergangenen Sonntag RIESEN-Probleme mit dem linken Fuß … sehr starke Schmerzen, dick geschwollen, kann nicht anständig laufen (wobei, Laufen kann man da nicht sagen … selbst Humpeln wäre noch zu milde ausgedrückt).
    Nach Salbenverbänden u. Schmerzmitteln hatte ich gehofft, dass das Problem rasch behoben ist.

Am Montag u. Dienstag hatte ich mich unter sehr starken Schmerzen (trotz Tabletten) auf die Arbeit gequält.
    Beim ADAM-Fahren, wenn ich wirklich fahren muss(te), kupple ich meist mit dem rechten! Fuß (sehr abenteuerlich), da das Durchtreten des Kupplungspedals mit dem linken Fuß sehr, sehr starke Schmerzen bereitet.

Mittwoch war ich dann beim Arzt … ein paar Untersuchungen, Röntgen etc. …
    Ergebnis: Fuß schonen, kühlen, weitere Schmerzmittel, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) bis einschl. kommenden Mittwoch. Dann ist auch der nächste Termin beim Doc zwecks Diagnose/Kontrolle etc. Und evtl. steht dann noch ein Termin beim Orthopäden an.

Mit der AU war das Thema Treffen ja eigentlich schon erledigt (Wegfahren während eines Krankenscheins … die Gefahr, dass etwas passiert od. jemand von der Arbeit Bilder vom Treffen (mit meinem ADAM) im www entdeckt … das alles kann ich mir, speziell bei der aktuellen Situation auf der Arbeit, eigentlich nicht erlauben).

Nichtsdestotrotz wäre ich sehr wahrscheinlich doch hingekommen 8) … wenn ich mich ohne Schmerzen normal hätte bewegen können.

Da bis jetzt aber noch keine Verbesserung eingetreten ist, muss ich wirklich absagen. :S:weinen:
    Will ja auch nicht riskieren, dass sich die Sache u.U. noch verschlimmert.

Ich könnte heulen ;(:weinen: … hatte mich so sehr auf das Treffen gefreut. Ein paar von Euch wiederzusehen, die anderen kennenzulernen ... :motz:

Wünsche Euch allen aber schönes Wetter und ganz viel Spaß. :)

Freue mich schon auf viele Bilder von Euch.

Hoffe, dass ich dann beim nächsten Mal dabei sein kann.

Viele Grüße.