Hallo Olli
Dann wäre das bestimmt was für dich ! Bringt bestimmt was in Sachen Fahrverhalten .
Screenshot_2023-09-17-13-21-42-39_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
Hallo Olli
Dann wäre das bestimmt was für dich ! Bringt bestimmt was in Sachen Fahrverhalten .
Screenshot_2023-09-17-13-21-42-39_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
Suche im Auftrag einer Bekannten den Dachspoiler vom OPC Line Paket. Oder auch generell das Paket
Ja Ja Die Bekante wieder.
![]()
Also ich würde den Tank wieder leerfahren soweit er fährt und dann das Kabel vernünftig instandsetzen lassen durch einen KFZ Elektriker.
Damit du damit ruhe hast. Wenn aber der FOH da letztes Jahr schon dran gearbeitet hat und es jetzt an der gleichen Stelle wieder defekt ist , würde ich dem FOH auf die Füsse springen.
Alles anzeigenHallo
Ich hab mal ne Frage ans Orga-Team bzw. einen Opelaner.....
Unsere Unterkunft ist ja in der Nähe von der Geburtsstätte unser kleinen Flitzer....
Werden noch Werksführungen in Rüsselsheim gemacht ?
Wir wären ja eine große Gruppe und ich wollte da immer schon mal hin,ganz zu schweigen von den Bildern unserer Adams vorm Werk
![]()
Wie gesagt das war jetzt nur mal so ein Gedanke von mir wobei das ja Samstags wohl schwierig werden könnte wenn es überhaupt noch geht.....
Gruß
Sorry aber unsere Schätzschen sind in Eisenach gebaut worden .
Sorry für das Klugscheissen. ![]()
Hab euch alle Lieb.
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
wollte vorhin per Telefon buchen ... wurde aber gebeten, das per Mail zu machen.
Mail ist nun raus ... nun warte ich auf die Rückmeldung/Bestätigung.
Werde hier dann nochmal Bescheid geben.
LGGerald
Ging mir genauso , hab gerade die Buchungsbestätigung bekommen .
Gruß Dirk
Gebucht warte auf die Bestätigung:
Alles anzeigenHast Recht.
Ich muss gestehen, ich hatte in meinem Leben viele Opel, aber keinen, der 98 Oktan wollte
Die letzten 5 Jahre bin ich auch nur Dieselpreise gewohnt.
SuperPlus ist quasi ein Kulturschock....
Vielleicht ist dennoch jemand dabei, der 95 statt 98 Oktan fährt und berichten kann.
Bleibe dann erst mal bei 98...
Also ich fahre seit 2015 Adam S insgesamt 3 Stk. Habe immer E10 getankt und noch nie Probleme gehabt . Bei mir im Tankdeckel steht auch E10-E5 drin .
Gruß
CORDI
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein 1.0er 115PS macht in letzter Zeit Probleme. Seit kurzem stottert er, wenn ich im 5 bzw. 6 Gang bei niedriger Drehzahl beschleunige. Wenn ich die Drehzahl halte, dann ist alles normal. Es ging auch die MKL an. Hab den Fehler dann ausgelesen nur finde ich im Netz nichts diesbezüglichIMG_7873.jpg
Der Fehler ging beim Neustart wieder aus, das ruckeln ist aber geblieben. Hab mich dann mal erkundigt und die Zündkerzen gewechselt. Die alten Zündkerzen sahen alles andere als gut aus
Trotz des wechsels bleibt das Problem weiterhin bestehen und laut meinem Gefühl, wird das Problem bei Regen verstärkt. Hatte das schon mal jemand und hat ein paar Hilfestellungen für mich?
Vielen Dank schon einmal und eine gute Fahrt euch allen..
Zündspule wechseln dann sollte ruhe sein.
Wie heute schon gesagt , wir sind dabei .
2 Pers. + Rennsemmel
Das ist doch selbstverständlich . Wir sind auch wieder dabei .
Gruß CORDI