AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024

  • MandarinAdam


    Jetzt sag nicht Ihr habt die Waschboxen extra fürs Treffen bauen lassen ? :m0007:

    Ihr denkt ja wirklich an alles, da kann man nur den Hut ziehen vor so einer Leistung :m0004: :m0011: :m0009: :m0008:



    Ja was soll ich sagen, die Jungs im Rheinland sind da halt konsequent...


    Was mutt datt mutt...


    Übrigens nach dem der Maik und der Fred die Baustelle Inspiziert hatten, haben sie noch einen Abstecher ins Hotel Berghof gemacht,
    zum einen um die Liste der gebuchten Zimmer abzugleichen. Und wenn man schon mal da ist konnte man sich auch von der Küche überzeugen.



    Beilagensalat.jpg  Berner Teller.jpg  Grillteller Berghof.jpg


    Ich finde es sind sehr ordentliche Portionen zu angemessenen Preisen. Qualitativ hat unser Maik auch nichts einzuwenden
    gehabt Er kommt ja schließlich vom Fach...



    Es grüßt der Maik der Onkel Fred und der Andi von der logo250.gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • Achtung !!! Neuer Punktestand ...


    NOCH 08 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!

    O = 22 - 15 alles im grünen Bereich Daumen hoch... :m0006:

    O = 14 - 07 alles gut befinde mich noch auf der sicheren Seite  :m0005:

    O = 06 - 00 so jetzt schnell buchen sonst wird das nix... :m0033:


    MOFA LOGO 100.png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo :m0023:


    Ich hab mal ne Frage ans Orga-Team bzw. einen Opelaner.....

    Unsere Unterkunft ist ja in der Nähe von der Geburtsstätte unser kleinen Flitzer....

    Werden noch Werksführungen in Rüsselsheim gemacht ?

    Wir wären ja eine große Gruppe und ich wollte da immer schon mal hin,ganz zu schweigen von den Bildern unserer Adams vorm Werk :m0003: :love:


    Wie gesagt das war jetzt nur mal so ein Gedanke von mir wobei das ja Samstags wohl schwierig werden könnte wenn es überhaupt noch geht.....


    Gruß :green_re:

  • Achtung !!! Neuer Punktestand ...


    NOCH 07 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!

    O = 22 - 15 alles im grünen Bereich Daumen hoch... :m0006:

    O = 14 - 07 alles gut befinde mich noch auf der sicheren Seite  :m0005:

    O = 06 - 00 so jetzt schnell buchen sonst wird das nix... :m0033:


    28973-mofa-logo-100-png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Sorry aber unsere Schätzschen sind in Eisenach gebaut worden .


    Sorry für das Klugscheissen. :evil:

    Hab euch alle Lieb. <3 :!:

  • So Ihr lieben :clap:


    wir haben einfach mal eine kleine Homepage für die M.OF.A. AG erstellt.


    erreichbar unter >>> https://mofa-ag.jimdofree.com


    mofa ag HP Logo.jpg



    P.S. das Plakat im ersten Post haben wir auch etwas modifiziert... schaut es euch einfach mal an !



    MOFA LOGO 100.png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: