Beiträge von SRi16V

    Also bisher hab ich ausser das man es nicht öffnen kann nichts negatives gehört, meine Tochter hat im Peugeot 307 SW ein großes drinne, bj 2002 ,also 21 Jahre alt und alles top

    Vectra B ,hatte damals auch "Wasserproblem" ,bei vielen Modellen ist Wasser über die Türlautsprecher rein, das Wasser der Seitenscheibe tropfte in der Tür auf den Kabelbaum und lief runter zu den LS und über den Papiermembran ins Auto.

    Corsa B Rückleuchte

    Astra F Caravan Dachreeling

    Corsa C BCM Modul


    Kann also bei vielen Modellen leider passieren.



    Wenn ich Probleme hatte mit Wassereintritt, hab ich als Verkleidungen entfernt und bin in die Waschanlage und hab alles abgesucht

    Durch die Werkstattbindung (Allianz) ,hab Ich Carglass ,Wintec und Junited "angeboten" bekommen.

    Da Junited ,grade mal 8min entfernt ist ,hab ich dort angerufen ,Daten durchgegeben und Termin gemacht.


    Die sagten ich solle das Auto morgens bringen,und melden sich wenn es fertig ist. Da ich aber arbeiten musste bot ich an es am Vorabend zu bringen. Da ich früher Feierabend hatte konnte Ich es dann schon gegen 15:30 bringen. um 17uhr bekam Ich nen Anruf ,Auto ist fertig. Die hatten noch Luft und haben die Scheibe kurzerhand dann direkt getauscht. Also vom Service usw, echt Top. muss mal gucken wie die Scheibe heisst. Bin gespannt wie lange die hält

    Interessantes Thema! Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, das ein Vielfahrer aggressiver im Straßenverkehr auftritt, als jemand, der einmal die Woche sei Auto bewegt und vielleicht 5000 - 8000 km im Jahr zurück legt!

    Nicht das Du Dir ein Eigentor rein haust. :lol:


    Gruß

    Olli

    Naa,da hab ich keine Bedenken. Glaube nicht das mit 110km/h im Tempomat aggressiv sind🤣😅.

    Da ich oft mit den Kids unterwegs bin und allein 2000km im Monat zurück lege um meinen Sohn fürs Papa Wochenende hole,ist eher defensiv angesagt.

    Aber generell stimme ich Dir da zu,aber gibt ja auch Ausnahmen.