Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Hat wer einen Leasingwagen und da etwas geschenkt bekommen?
    Daran verdient der FOH ja nie so viel, als wenn man ihm einen Neuwagen so abkauft...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Ich hab einen Leasingwagen und hab eine Flasche Sekt, eine Parkscheibe und ein Meterstab bekommen. Alles natürlich mit Werbung vom FOH.

  • Bei uns gab es einen Strauß Blumen, Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten und einen vollen Tank :auto:

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Mein FOH hat sich bei den Geschenken richtig ins Zeug gelegt.
    Bei mir gab`s das ein buntes Sortiment aus dem Werbemittel-Katalog zum Adam S....:
    - Schlüsselband Opel Motorsport
    - Schlüsselband des Händlers (ich habe einen zweiten Funk-Klapp-Schlüssel bestellt)
    - Opel "Schmuck-Kästchen" für die Schlüssel
    - Glas-Bilderrahmen mit einem Foto meines Adam
    - Warndreieck/Verbandkasten-Tasche zum Ankletten im Kofferraum
    - Tankfüllung
    - Dokumenten-Mappe für Vertragsunterlagen, Inspektionsrechnungen, sonstige Unterlagen
    - Blumen für die Beifahrerin

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Verbandstasche mit Warndreieck und Warnweste, Schlüsselanhänger mit Händlerlogo, Eiskratzer



    Achja, und der Tank war so gut wie leer (er hat nen 5 l Kanister reingefüllt "damit kommst sicher noch 50 km")...

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • 10 Liter im Tank; Warnweste, Warndreieck und Verbandkasten in einer kleinen Kombitasche; das war alles...