Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Mein Adam war zwar ein Vorführwagen, aber dennoch sind einige Dinge für mich nicht selbstverständlich und deshalb empfand ich folgendes als "Übergabegeschenke":


    - 2 Schlüsselanhänger
    - Zulassung mit Wunschkennzeichen
    - Mappe für die Betriebsanleitung
    - 1 Jahr Anschlussgarantie
    - Satz Fußmatten
    - Warndreieck
    - 2 Verbandssets
    - MAL
    - halbe Tankfüllung
    - Einen Satz Winterreifen auf Alufelgen


    Gruß Ralf

  • Zitat


    Diese Knauser :rolleyes:

    Naja ganz ehrlich: Wieso sollte ich irgendein Geschenk erwarten? Adam reicht völlig :love:<br/>


    Ganz geblendet von seiner Schönheit sollte man auch nicht sein. Geschenke verbessern die Freundschaft :D

  • Naja ganz ehrlich: Wieso sollte ich irgendein Geschenk erwarten? Adam reicht völlig :love:<br/>


    Ganz geblendet von seiner Schönheit sollte man auch nicht sein. Geschenke verbessern die Freundschaft :D


    Ich bin doch nicht geblendet :motz:


    Er ist halt einfach schön :D
    Ja klar, das ist mein erstes Auto, dass ich mir selbst gekauft habe. Ich habe nichts erwartet ^^

  • Mein Händler hat sich was tolles einfallen lassen :)


    Ich habe meinen Adam (Gebrauchtwagen 1 Jahr alt) an meinem Geburtstag abgeholt und es gab ein Gläschen Sekt, ein selbstgebackenen Kuchen und einen Opel Pinguin der auf einem Adam sitzt. :love: Ich fand das sehr aufmerksam... war ja kein Neuwagen :)

  • Also was ich da so lese 8| ihr seid ja teilweise sehr bescheiden :gruebel:


    ich hab auch einen Vorführwagen, wurde aber - nachdem ich tausendmal beteuerte wie arm ich bin :55iut: - nahezu überhäuft mit Geschenken.
    Fotoshooting mit anschließenden Glückwünschen auf einer PDF Datei
    Schlüsselanhänger
    Tasche für Autopapiere
    Adam Fußmatten (was ich für selbstverständlich halte)
    ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen + Zierkappen (war allerdings eine Opel Aktion)
    6 Jahre Garantie (hat man bei meinem FOH allerdings auch immer)
    erstes Service gratis (da musste ich schon ganze Überzeugungsarbeit leisten :base: )
    eine zwei Monats Vignette
    und der Tank war ca 2/3 voll
    und egal warum mein Kleiner auch bei denen in der Werkstatt steht, es wurde mir immer ein Leihwagen garantiert.


    Aber ich weiß das ganze sehr wohl zu schätzen :12sssss3:

  • Soetwas habe ich auch noch nie gesehen. Aber daran sieht man, das man schon viel raushandel kann. Obwohl das natürlich nicht nötig war. Radkappen für meine Winterstahlfelgen hab ich auch kostenlos bekommen :D Aber dafür halt nichts anderes. Ich war froh, dass mein FOH meinen Altwagen als Anzahlung genommen hatte und ich endlich einen wunderschönen Adam fahren konnte :love:

  • Ich denke mal es kommt immer auch darauf an was der FOH an dem Wagen verdient. Ich habe bei manchem gebrauchten mehr Geschenke bekommen als bei einem Neuwagen. Allerdings habe ich bei meinen Neuwagen auch immer einen guten Rabatt heraus gehandelt. Und wenn dem FOH nicht mehr viel an Gewinn bleibt! wovon soll er dann noch große Geschenke machen?


    Ich habe mich vom Ersparten dann selbst beschenkt.... Tieferlegung, Spurplatten, uvm. :D


    Gruß Holger