Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Das mit der Werbung stört mich ganz ehrlich auch,


    mein FOH-Händler macht es noch geschickter, außer den Nummerschildhalter wird noch das Logo der Autohauskette unter den Produktnamen geklebt/geschweist, im gleichen silbernen Material, wie das Logo des Autos ist.


    Also derzeit steht bei meinem Corsa links unten das Corsa-Zeichen und unter dem Zeichen direkt im gleichen Material steht nochmal AutoStaiger.


    Mich stört es jetzt net groß, aber so wirklich toll find ichs auch net...


    LG

  • Das ist heftig ! Ich würde das nicht akzeptieren.

  • Das ist heftig ! Ich würde das nicht akzeptieren.

    Ich auch nicht. Das müßte noch vor der Übergabe wieder rückstandsfrei entfernt werden. Und vor allem ohne Beschädigung!


    Mir hatte mal ein ganz cleverer Händler (Kein Opel) bei der Inspektion meine "Neutralen" Nummernschildhalter gegen seine mit Werbung getauscht. Das gab 1. Ärger und 2. wurde es für Ihn auch noch Teuer, weil sein Mitarbeiter meine schon entsorgt hatte, und er mir dann neue "Neutrale" kaufen mußte und ich auf eine Aufwandsentschädigung für erneutes Vorbeikommen zum Austausch der Halter bestand (es gab damals 10% nachlass auf die Reparatur Rechnung). Das macht er garantiert kein 2. mal ohne zu Fragen. :lol:

  • Sowas wie Kennzeichenhalter, Nummernschildbohrungen etc klärt man doch vor Auslieferung!? :gruebel:


    Bei unserem BMW habe ich es wieder besonders dreist gefordert :P:lol:
    Der Händler ist in Offenbach. Ich, als Frankfurter, habe gesagt, dass die Jungs nur einen Kennzeichenhalter hinten mit "Frankfurt" montieren dürfen und vorne gar keinen...


    Es hat geklappt :auto::thumbup:

  • Naja, find es auch net so gut, aber beim Adam haben Sie davon abgesehen.


    Der steht ja schon seit Wochen fertig um Autohaus als Vorführwagen (Finanzierung Corsa dauert noch).
    Momentan ist der noch mit haufen Autohauslogos beklebt.
    Die Verkaufsberaterin versicherte mir, dass diese bis zur Auslieferung sauber weggemacht wurden.


    Aber zurück zum Thema! ;)

  • Der Händler ist in Offenbach. Ich, als Frankfurter, habe gesagt, dass die Jungs nur einen Kennzeichenhalter hinten mit "Frankfurt" montieren dürfen und vorne gar keinen...



    ...wie wäre es mit einem "OFC" Nummernschildrahmen ?.... :iu555t:

  • Also ich habe ja am vergangenen Freitag meinen gebrauchten Astra (3 Jahre alt) beim Autohaus Günther & Schmitt GmbH in Kriftel abgeholt.
    Als Geschenke dabei gab es :


    - Regenschirme (1x rot für den Astra, 1x gelb für den Adam)
    - Ein Satz Fussmatten
    - Sicherheitsset bestehend aus Warndreieck, Warnweste und Verbandkasten

  • Bei mir gab es Fußmatte, Verbandskasten, Warndreieck, 6 Jahre Garantie und.....

  • Für meine Frau gab es einen grossen Blumenstrauss, für mich eine Flasche Rotwein und für den Adam ein Sicherheitsset (Warndreieck, Warnweste und Verbandkasten), einen Schlüsselanhänger und eine Autobahnvignette für das Jahr 2014.