Folierung

  • ich würde euch gern ein paar bilder meines Adam hier rein setzen da ich auch etwas foliert habe, nur leider bekomm ichs nich auf die reihe da die dateien ja nur 800 kb haben dürfen... kann mir kurz einer weiterhelfen? :thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Omg... ich kanns dir leider nicht fachmännisch erklären, aber ich versuchs.


    Du brauchst dazu irgendein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC.... ich hab das PHOTOfunSTUDIO... das ist fix kostenlos....du speicherst deine Bilder da rein, gehst auf Bild bearbeiten.... dann Größe ändern.
    Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob es mit Picasa auch geht... ?( aber da gibts verschiedene kostenlose Programme.... und ist ganz easy
    der Beweis: ich habs auch geschafft
    :fd123:

  • Wenn du Windows hast, bietet sich auch Paint prima dafür an :lol: Man öffnet das Bild und speichert es, dann ist es schon mal um fast die Hälfte kleiner. Ansonsten kann man oben im Menü auch die Größe ändern. Dann brauchst du nichts zusätzliches installieren. Wenn mir jmd. sagt ich arbeite mit Paint bekomm ich ein über die Rübe gehauen glaub ich aber für den einen Schritt sollte es seinen Zweck erfüllen.

  • Genau die Idee hatte ich auch, bzw. hab mich gefragt ob das gut aussehen würde!


    Kannst du noch ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven machen? ;)

    Servus, hier sind wie gewünscht noch ein paar Bilder.


    Gruß Oli

  • So ich hab dann mal ein kurzes video gemacht könnt ihr euch mal anschauen da sieht man die folierungen, nur innen die sieht man leider nicht,
    Das video ist nur geschnitten und ein twitch liegt drauf also nicht so kritisch sein bitte, war nur ein kleiner test weil ich lust hatte was zu machen, auto war auch nicht glanz gewaschen und und und... jetzt schluss mit ausreden, bitteschön :)


    Jetzt auf YouTube ansehen: Opel Adam #Stickerbomb (Test Trailer) - Opel Adam #Stickerbomb (Test Trailer): http://youtu.be/LuDzYBPuEyY

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Der Adam sieht Top aus...
    Und das Video erst :o

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • find ich total TOP deinen Adam :thumbup:


    und dich find ich auch cool.... kannst keine Fotos verkleinern, aber Videos zusammenschneiden und noch mit Musik untermalen :lol:

  • Hehe hups :rolleyes:
    Freut mich echt das es einigen gefällt, sieht man denn eigentlich die folierung an der heckschürze? Also nicht den spoiler sondern den streifen unten?

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hehe hups :rolleyes:
    Freut mich echt das es einigen gefällt, sieht man denn eigentlich die folierung an der heckschürze? Also nicht den spoiler sondern den streifen unten?

    Nein ?! :D