Folierung

  • Ich hatte mich hierauf bezogen und scheinbar nicht genau genug gelesen. Sorry. :rolleyes2:



    macht ja nix :P jedenfalls ist folieren ne gute sache und kann styslisch aussehen :thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • der Adam ist auch mein 2.es Auto, meinen erstwagen findeste in meiner Galerie, ich bin übrigens 19 :D

    Bin 23. Mein erstes Auto war ein Citroen C3 in weiß. habe versucht ihn "schön" zu machen und voll zu kleben mit Bebber :D habs aber beim verkaufen nicht mehr runterbekommen :))

  • Hallo,



    hat man wenn man ein Auto Folieren lässt auch Garantie darauf?
    Nach meinem Verständnis müsste es wenn es ein Profi macht sehr wohl Garantie haben.
    Mein Arbeitskollege hat sein Auto komplett Folieren lassen (zufällig bei meinem FOH) .... komplett heißt auch die Fenster.... und nun "wutzelt" es hinten, wo die Kinder beim Fenster immer Fenster auf, Fenster zu gespielt haben die Folie.
    Der FOH will jetzt einfach 3cm x eine Fensterbreite herausschneiden :1299993: weil die Folie ja so teuer wäre....(ist so eine individuell angefertigte Werbung)
    Bei mir würd er das nicht machen
    :evil: