Opelmaus hat Nachwuchs Chocolate Brown bekommen sie ist 1,4l groß und 87PS stark


  • Für sowas haben Betriebe eigentlich eine Betriebshaftpflicht-Versicherung...

    Wie du schon schreibst: ...eigentlich...
    Wenn der Chef schlau ist, hat er für seinen Betrieb eine BHP-V. Ansonsten muss er selbst haften...


    Ist letztendlich egal, hauptsache ist, dass sie den Schaden ohne viel Tamtam bezahlt bekommt.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • so hab mal ein paar bilder reingemacht von dem murks :devil2:



    Zitat

    P.S. die Felgen sind schön, aber sehen schon arg grenzwertig aus. Sind die überhaupt zugelassen?! :D


    Der Weihnachtsmann hätte ruhig mal großzügig sein können (16"), der alte Knauser... :P :D

    mfg der alte KNauser :totlachen:


    20131202_123856.jpg


    SAM_1633.JPG


    SAM_1639.JPG


    SAM_1643.JPG

    SAM_1643.JPG

    SAM_1643.JPG

    SAM_1643.JPG

    SAM_1643.JPG


    20131202_123856.jpg



    Zitat

    P.S. die Felgen sind schön, aber sehen schon arg grenzwertig aus. Sind die überhaupt zugelassen?! :D


    Der Weihnachtsmann hätte ruhig mal großzügig sein können (16"), der alte Knauser... :P :D

    mfg der alte Knauser :totlachen:

  • voll untoll :thumbdown: wie muss der mit dem auto umgegangen sein?? :wall:


    hab keine ahnung :( was den geritten hat :spinn: ;(


    ich weis nur eins, werde nicht ruhen , bis mein Schatz das geld hat und ihre kleine Maus wieder heile isst. :thumbup:
    notfalls machen wir es mit der brechstange :fechten: (Anwalt)
    zum glück sind wir Rechtschutz versichert.
    haben schon das ok ,der versicherung .

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • noch ein paar bilder


    SAM_1647.JPG


    SAM_1644.JPG

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Hi
    einfach Wahnsinn :no::no::no:
    wünsche dir viel Erfolg bei der Schadenregulierung
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Opelmaus
    Schock, ist der einmal mit dem Messer über den Adam drüber ?( ?( :eek: :gruebel:
    War ja mit meinem Corsa d auch beim Folierer... da wurde vorher jeder Kratzer dokumetiert und bei Abholung ebenfalls.
    Da war nichts zu sehen...
    Würde das auch nicht ruhen lassen...Daumen drück

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • der hat meiner ansicht nach , folie drauf messer lang gespielt. ich bin auch immer noch fassungslos was er der kleinen maus angetan hat . :devil2: :spinn: :wall: :wall: :wall:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Also mein herzliches Beileid! So etwas habe ich ja noch nie gesehen! Der hat wohl von dem was er macht absolut keine Ahnung! Ich habe ja einen teil meiner Felgen selbst foliert (meine erste Folierung) und selbst ich habe es geschafft meine Felgen beim zuschneiden der Folie nicht zu beschädigen! Und ich hatte keine Vorkenntnisse. Einfach mal im Netz ein paar Videos angesehen und Vorsichtig gearbeitet!


    Naja, ich hoffe für dich/euch das die ganze Sache schnell und ohne großes Tamtam über die Bühne geht. Den Ärger und die Lauferei habt ihr ja jetzt eh schon an der Backe. Bleibt zu hoffen das der Stümper gut versichert ist, oder wenigstens genug Kohle hat um euch den Schaden zu regulieren.


    Ich drücke dir/euch die Daumen!


    Gruß Speedypower