LED für Fernlicht

• H7 Abblendlicht

H1 Fernlicht

Bei Philips:

Adapter K für Abblendlicht

Adapter 2 für Fernlicht

Osram hat aktuell nur für H7 eine Freigabe. Benötigt dann aber keine Adapter.

• Mal eine andere Frage,

kennt jemand die aktuellen Kontaktmöglichkeiten von Philips Automotive?

Der Chatbot funktioniert nicht, die angegebene Telefonnummer (06966410332) ist tot, der link zum Email Kontakt läuft ins Leere…

Hätte dann doch ganz gerne mal eine aktuelle ABG.

Finde ich etwas peinlich für einen namhaften Hersteller und den aufgerufen Preisen der LEDs.

• Lomax , wenn ich dich richtig verstehe gehst du davon aus, dass der Adam mit einem H4 Leuchtmittel ausgerüstet ist - 1 Lampe, 2 Glühfaden. Dem ist nicht so.

Auch ein per Klappen gesteuertes Fernlicht mit einem Leuchtmittel für Abblendlicht/Fernlicht (wie Ausstattungsvariante beim Meriva B) gibt es nicht.

Für den Adam gibt's sowohl H7 (Abblendlicht) und H1 (Fernlicht) als LED. Kann man beides jeweils einbauen.

• Habe von Philips folgende E-Mail Adresse bekommen und mal angeschrieben: philipsautomotivesupportum@ultinonmotion.zendesk.com

Mal sehen was zurück kommt..

• Hallo,

habe mir die Philips H1 auch bestellt und eingebaut. Alles gut soweit, jetzt wollte ich mir die ABE runterladen, aber die ist Ausgabe 10/25 und der Adam ist noch nicht drin.

Hatte das sonst auch schon wer?

• opccom ich mein das nicht böse aber das ist jetzt schon etwas witzlos. Nicht nur hättest du zuerst suchen können, aber es geht in den letzten 10 Einträgen hier GENAU darum..

ja, die ABG ist veraltet, nein niemand hat eine neue, nein Service erreicht man bisher nicht.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de