Ich meinte die Gummis der Hinterachse, die Radlager machen allesamt keine Geräusche.
Und es wäre dann doch auch vom Aufwand her in keiner Relation mehr.
Wenn ich die vorne und hinten Vorsorglich noch tauschen würde, dann auch hinten die Bremsen und vorne die Tripodengelenke.
Im Laufe der kommenden Woche werden laut Bestätigung alle Teile geliefert. Hab mich für Bandel entschieden und die Hersteller nach Bauchgefühl bzw Erfahrung gewählt. Bilstein B6 wegen "Sportfahrwerk ab Werk".
Es gab noch ne Rabattaktion, da ging preislich nochmal ein wenig runter. Daher hier die unrabattierten Preise:
Achsträger NTY: 151,34€
Domlager hinten inklusive Staubschutz Bilstein: 54,90€
Querlenker Satz SKF: 78,90€
Befestigungsmaterial Querlenker Lemförder: 30,39€
Domlager vorne inklusive Staubschutz Sachs: 79,43€
Koppelstangen Satz Febi: 39,90€
Dämpfer vorne Bilstein B6: 249,90€
Dämpfer hinten Bilstein B6: 216,66€
Es fehlt noch die Dichtung samt Mutter für Auspuffrohr an Krümmer - da werde ich vermutlich einen Satz holen ~11€
Ich hätte mit anderen Dämpfern auf jeden Fall Geld gespart, möchte mich aber im Nachgang nicht ärgern. Auch bei allen anderen Artikeln hätte es günstigere Alternativen gegeben oder beispielsweise die Domlager als Satz vorne/hinten ohne Staubschutz für ~60€.
Ich möchte allerdings nicht am Tag des Einbaus den Gedanken haben "ach hättest du mal" - zumal die Teile eh ab müssen.