Opel Adam S leistungsloch

  • Ja, die Magnetkupplung kuppelt je nach Bedarf ein und aus. Der Kompressor fördert Kältemittel vor, das wird dann nach und nach in den Kreislauf gegeben über das Expansionsventil. Wenn der Druck gering wird, kuppelt er wieder ein und fördert wieder nach. Häufig ist auch ein Zischen dabei.


    Je leerer das Kältemittel wird, desto häufiger macht er das. Normal ist etwa alle 20-30 Sekunden der Wechsel zwischen Ein- und Auskuppeln.

    Instagram opel.adam.i500

    Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf


    Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

    System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de