Es geht weiter. Wir haben ein neues Radio nebst Endstufe verbauen lassen. Alle Fahrzeugeinstellungen, visuelle Darstellungen ect. funktionieren. Subwoofer, Bass Pegel Fernbedienung und Rückfahrkamera haben wir selbst verbaut. Ebenso wie eine 2te Usb Buchse. Und der Innenraum ist nun wieder zusammen gebaut. Dann durfte ein selbstgenähter Kofferraumteppich einziehen. Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat. Zusatzinstrumente sind verbaut. Dank der Erklärung von "bvbbart" und den Bildern von diemitdem.adam auch funktionstüchtig. Netze in den Gurtdurchführungen. Weitere Teile sind schon eingetroffen, bzw auf dem Weg.
Unsere Renn Handtasche Adam S
-
-
Das entspricht zwar mit dem groben Codrstoff nicht meinem persönlichen Geschmack, aber es sieht insgesamt schon stimmig aus. Schön wenn jemand mal etwas gründlich und mit Plan konseuent durchzieht. Und auch sehr selten, dass in Adams heutzutage noch Geld investiert wird.

-
Da gebe ich Dir recht. Bei uns stand der nächste Umbau an.
-
Neben neuen
-Bremssätteln, gepulvert in fast Dachfarbe
-neuen Felgen, gepulvert
-angefertigten Nabenkappen
-Bilstein B12 Fahrwerk mit neuen Domlagern und End- Anschlagspuffern
-Stahlflex Bremsleitungen
-Forge Federstütze
-PU Drehmomentstütze,Stabilager, Motorlager und Getriebelager
-Schaldwegverkürzung
gab es auch einen neuen Klimakompressor
Die Freude dauerte nicht lange, der Innenraum ist schon wieder halb zerlegt. Und wir warten auf Lieferung, für die nächste Umbaumaßnahme.
-
Auf weisse Felgen muss man auch echt Lust haben, dreimal Bremsen und sie sind wieder dreckig

-
Ja, das ist leider war. Und irgendwie krank. Darüber sollte man sich im klaren sein, bevor man sowas macht! Und ich weiß, wir werden sie verfluchen! Aber wer es so haben will, muß halt leiden !
-
Was heißt leiden ?

Vernünftig versiegeln lassen und regelmäßig putzen dann paßt das
,ist mit schwarzen Felgen auch nicht anders,die sehen dreckig auch furchtbar aus 
Ich würde vorne mal die ATE-Ceramic Beläge probieren die machen weniger Schmutz,hatte ich auf meinem BMW und war sehr zufrieden
,für mich liegen die schon im Keller zur Montage bereit 
Gruß

-
Habe an Ceramic auch schon gedacht! Aber danke für die Info

Stimmt schon , schwarz ist auch Putz intensiv. Aber weiß kann man echt fast nach jeder Fahrt sauber machen. Versiegelt sind sie!
-
Wichtig ist nur daß es regelmäßig gemacht wird....Ich bin da mittlerweile auch etwas gechillter weil ich den Adam als Spaßauto und FAHRzeug sehe und jeden Kilometer genieße....Dann kann er auch bis zum Wochenende mal richtig schmutzig werden außen,bei täglich 100km Autobahn bleibt das auch nicht aus

Gruß

-
Sehen wir genau so. Das ist kein Showcar sondern unser Sommer Dayly ,der uns einfach nur Spaß macht und auch soll. Deshalb die ganzen Umbauten. Und damit er uns Spaß macht, muß er natürlich auch geflegt werden ! Das gehört ja dazu, denn nur dann kann man das Fahren auch genießen.