Unsere Renn Handtasche Adam S

  • Nach 7 Wochen Wartezeit war es endlich so weit. Wir durften ihn endlich abholen. Dann ging es durch ein Unwetter heil nach Hause. Da die nächsten Tage auch nicht besser sein sollten, was macht man da ? Richtig, die neue Errungenschaft gleich erstmal im Innenraum komplett zerlegen. Dann kam eine Handverletzung dazwischen, die immer noch andauert. Somit verzögert sich alles. Aber Gesundheit geht vor. So sah er beim Kauf aus.

    18 Zoll,

    Recaro, Dack Paket, Sicht Paket, Himmel Design Ausführung ...

  • Nice, Glückwunsch zum S! Du hast auch die beste Sitzoption abgegriffen: die Teilleder Recaros. Die vermisse ich sehr. Die Vollleder finde ich nicht so pralle.


    Was hast du im Innenraum vor?

    Mich würde glaube ich der Kontrast zwischen den blauen Teilen und den roten Akzenten an den Zierleisten fertig machen. :D

    Adam S B14NEH

    Inoxcar MSD

    Lenkrad neu beledert

    Powerflex PU Buchse

    Bilstein B12, Pagid Street + und Yellowstuff auf Rotinger Schreiben

  • Die Sitzschale am Einstieg des Fahrersitzes hatte schon Risse. Am Lenkrad und Schaltknauf ging die Farbe ab. Der Klarlack der Leisten in den Türen hatte Risse im Oberen Bereich ect. Also alles raus und komplett Überhohlung. Wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich die eine oder andere Änderung vornehmen bzw vornehmen lassen 😉

    Das das Blau komplett verschwindet, war uns schon beim Kauf Anliegen nummer eins !