Tagestreffen Nürburgring 2025?

• Hey zusammen,

( Mono222 / OPC-Pilot) – jetzt mal ganz direkt an euch:

Ihr habt das Treffen ins Rollen gebracht, viele waren sofort dabei und es gab echt gutes Feedback – aber seit Monaten passiert leider… nichts mehr. 😕

Wir haben jetzt Ende Juni, und wenn wir wirklich was auf die Beine stellen wollen, muss jetzt endlich mal was Konkretes kommen. Sonst verläuft das Ganze wie so oft einfach im Sande. Und das wäre echt schade, weil die Resonanz war ja da – nur ohne Koordination bringt das alles nix.

Also:

Was ist Stand der Dinge? Gibt’s eine Terminidee? Oder zumindest eine grobe Richtung, wann und wie es weitergehen soll?

So macht das aktuell keinen Spaß und ehrlich gesagt ist es schade um die gute Stimmung, die anfangs da war.

Gruß

LoKo

• Ich hab Oli ja vor kurzem getroffen und hat mir erklärt, warum es so schleppend läuft... ?(

Kann es aber in Einzelheiten nicht wiedergeben...

Darum Oli OPC-Pilot schreib doch bitte mal was dazu, die Gemeinde ist hungrig... ;)

Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

• Hallo liebe Adam fahrende Freunde,

jetzt schreib ich was dazu!

Es ist unheimlich schwierig einen passenden Termin zu finden. Weil ihr gesagt hattet ihr möchtet euch Samstags treffen.

Möchte das an dem Beispiel September mal verdeutlichen:

Mal ganz davon abgesehen, dass die südlichen Länder noch Sommerferien haben.

Öffnungszeiten Nordschleife:

06.09.: offen 17:30 - 19:00

13.09.: geschlossen

20.09.: geschlossen

27.09.: offen 18:00 - 19:00

Also September fällt schon mal komplett raus!

Bleibt der Termin 04.10. an dem langen WE, wobei es erfahrungsgemäß auch immer sehr voll am Ring ist.

Weil die Woche drauf in NRW schon wieder die Herbstferien beginnen. Und das Wetter in der Eifel ab Mitte Oktober eine Wundertüte ist.

Gruß

Olli