Hallo Leonie
Könntest du mir Sagen wo du die Downpipe hast Eingetragen bekommen hast?
Lg Olaf
Hallo Leonie
Lg Olaf
Freut mich, dass es hier voran geht.
Was bist du mit dem DS2500 bisher gefahren? Ich könnte mit dem Verschleià leben, wenn alles andere passt.
Die Downpipe ist schon gesalzen teuer, gerade in Relation zum Restwert unserer Kisten.Ich kann mir aber vorstellen, dass das ein schönes Klangbild ergibt.
TĂŒv Köln Bilderstöckchen. Aber auch nur, weil die AGA von KBR einen nahezu identischen Rohrdurchmesser zur Serie hat.
Was bist du mit dem DS2500 bisher gefahren? Ich könnte mit dem Verschleià leben, wenn alles andere passt.
Der Ferodo ist gefĂŒhlt noch neuwertig. Der Brembo war so extrem schnell runter.
Ich sehe du hast Rotinger Scheiben drauf, hab die auch schon seit ein paar Wochen im Blick. Zufrieden?
Hallo Leonie
Lg Olaf
Olaf die FMS downpipe bekommst du ĂŒberall eingetragen wenn die teure Variante mit TĂV Gutachten kaufst. ABER nur mit Serienanlage.
Frage diemitdem.adam wurde die downpipe eingetragen in Verbindung mit der AGA? Weil ich hatte Stress downpipe eingetragen mit Leistungssteigerung um glaube 2 kW und danach gab es Probleme mit der AGA von Bastuck, weil in deren ewg nur bis 110 kW steht und ich nun offiziell 112 habe.
Wenn das bei dir geklappt hat mit Leistung steigern und aga eintragen fahre ich auch nach Köln đ
Olaf die FMS downpipe bekommst du ĂŒberall eingetragen wenn die teure Variante mit TĂV Gutachten kaufst. ABER nur mit Serienanlage.
Frage diemitdem.adam wurde die downpipe eingetragen in Verbindung mit der AGA? Weil ich hatte Stress downpipe eingetragen mit Leistungssteigerung um glaube 2 kW und danach gab es Probleme mit der AGA von Bastuck, weil in deren ewg nur bis 110 kW steht und ich nun offiziell 112 habe.
Wenn das bei dir geklappt hat mit Leistung steigern und aga eintragen fahre ich auch nach Köln đ
Ja, die ist in Verbindung mit der schon im Schein eingetragenen AGA von KBR eingetragen auch mit der Leistungssteigerung, weil die, wie schon erwĂ€hnt, einen nahezu identischen Rohrdurchmesser zur Serien AGA hat (der Unterschied war meine ich nur ein paar Millimeter im Durchmesser), somit war das fĂŒr den TĂŒv anscheinend kein Problem.
GrundsĂ€tzlich Frage ich aber auch immer meinen PrĂŒfer im Vorhinein per Mail an inkl. Gutachten, ob das möglich ist. Eine StandgerĂ€uschmessung, stand bei der Eintragung allerdings auch im Raume.
Ich kann zu den Rotingerscheiben bisher noch garnichts sagen, weil ich die BelÀge nicht mal vollstÀndig eingefahren habe. Ich fahre sehr wenig mit dem Auto und die Einfahrphase soll laut Pagid ca. 300km plus vorheriger Hitzezyklen andauern. Ich denke spÀtestens nach meinem Wochenende am Edersee Anfang August kann ich dazu mehr sagen. Ich schreib dazu ein paar Takte in meinem Threat. Auch wenn die Reaktionen sehr spÀrlich sind, gibt es ja vielleicht trotzdem Leute, die mal nach solchen Informationen suchen könnten.