Marderfrei / Marderschreck

  • Marderfallen (lebend Fallen) in Fahrzeugnähe aufstellen und nach erfolgreichem Fang das Tier umsiedeln.


    Umsiedeln ist gut, wir haben einen großen Garten, da können viele Kreuze stehen :thumbup:


    Update 09.10.13, habe eine große Dose Silikon Spray gekauft und den Motorraum schön eingenebelt. Der Narderschreck soll laut Amazon am Freitag eintreffen, das sind/waren die kleinen Waffen, wenn es nichts nutzt, werden die großen gekauft, dann wird das Auto unter Hochspannung gesetzt. Kostet zwar 140€ aber das ist es allemal wert. Das Vieh soll einfach abhauen und meinen Adam in Ruhe lassen, ansonsten wird es jetzt Stress bekommen

  • Ich will es zwar nicht so laut sagen, aber seitdem ich den Marder-Schreck für 13,99 € eingebaut habe, hatte ich keine Spuren mehr auf dem Auto. Es hat super geholfen! Nur die Piep-Töne sind manchmal ganz schön nervig - aber besser als das ganze Auto vom Marder zerkratzen zu lassen :thumbup:

  • Nur die Piep-Töne sind manchmal ganz schön nervig


    Hey bist Du eine Fledermaus, dass Du die hörst oder hast Du einfach ein so gutes Gehör? Ich und meine Frau hören nix. Ich bin der Meinung wir müssen Dich dann Nickmäßig umbenennen in Batwoman oder Batgirl :lol:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Hey bist Du eine Fledermaus, dass Du die hörst oder hast Du einfach ein so gutes Gehör? Ich und meine Frau hören nix. Ich bin der Meinung wir müssen Dich dann Nickmäßig umbenennen in Batwoman oder Batgirl :lol:

    Also bei uns hören das alle, bis auf meinen Schwiegervater :D
    Wir haben das auch bei unserem A3 eingebaut, da hört man auch nix (außer die Motorhaube ist auf), aber der ist auch komplett (unten) verkleidet.


    ZahnFee
    Schau doch mal nach ob die Lampe an dem Gerät leuchtet, da siehst du ob es funktioniert...

  • Also bei uns hören das alle, bis auf meinen Schwiegervater :D
    Wir haben das auch bei unserem A3 eingebaut, da hört man auch nix (außer die Motorhaube ist auf), aber der ist auch komplett (unten) verkleidet.


    ZahnFee
    Schau doch mal nach ob die Lampe an dem Gerät leuchtet, da siehst du ob es funktioniert...


    ja, scheint zu funktionieren, die kleine rote Lampe leuchtet. Alles Gut, auch keine Marderspuren mehr im Motorraum zu erkennen, ob es nun am Marderschreck, am Silikonspray oder an der Unterbodenwäsche lag oder eventuell an allem zugleich, ich weiss es nicht. Hauptsache das Vieh ist weg.

  • Hallo,
    Aufgrund eines Marderbisses, bin ich grad am überlegen, ob ich ein Marderabwehrgerät einbauen lasse.
    Ultraschall soll ja nicht mehr so gut wirken.
    Stromplatten wären besser und teuer.
    Was habt ihr drin und welches Produkt von welcher Firma?
    Zufriedenheit?
    Grüssle

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Phönix


    wir haben bereits darüber ein Thema ich habe es mal verschoben.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Danke, vor lauter Marder... hab ich die Suchfunktion vergessen...
    :whistling:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue