IL 4 komplett tot

• Huhu ich nochmal,

habe mich nun für das Kenwood Radio entschieden, verrückt was man für ein Radio an Geld ausgeben kann :lol:

Meint ihr man kann das gut selbst einbauen? Muss man auf irgendwas besonderes achten bezüglich der Blinker/Parksensoren? Lt. dem Verkäufer ist in dem Paket alles dabei, was man braucht, um alle Funktionen zu erhalten.

Danke nochmal!

LG Laura

• Lauri2107

Kenwood oder Pioneer sind immer eine gute Wahl :m0007:

Ich hoffe Du hast auch den passenden Lenkradadapter dazu gekauft damit Deine Lenkradtasten auch wieder funktionieren auf dem neuen Radio...

Den Einbau kannst nur Du beurteilen ob das nötige Geschick oder Hilfe greifbar ist....

Machbar ist natürlich alles wenn die Adapter passen und es nur ein Umstecken ist...

Gruß :green_re:

• Es stimmt schon, das ist eine Menge Geld. Aber so darfst Du das nicht sehen. Ein Radio heute, ist Medienwiedergabegerät, oft mit großem Bildschirm, Freisprechanlage, Navigationsgerät, und die Steuerzentrale des Fahrzeugs in einem Gerät. Übernimmt auch die Tonausgabe vom Blinker, Parksensoren ect. Ist also ein Fundament-Teil des Fahrzeugs.

Wobei andere Fahrzeuge noch viel schlimmer mit dem Radio vernetzt sind. Da funktioniert ohne Radio nichts.