Empfehlung ? Opel Adam 120 Jahre 1.4

  • Wenn der Fahrer M/W/D sehr Korpulent war ist es durchaus möglich das die sitzwange so verformt und unansehlich ist.

    Die käm der Opelhändler bei mir am neu machen wenn er mir das Auto verkaufen möchte .

    Das würde ich da noch raushandeln.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, wir haben uns den Opel angeschaut und waren soweit zufrieden. Er hat einen guten Eindruck hinterlassen, war aber doch an einigen Stellen etwas verbraucht (was vollkommen normal ist) Haben uns dann aber doch dagegen entschieden. Eientlich gibt es keinen driftigen Grund, aber in Natur die Farbkombination zu sehen ist doch etwas anderes. Also schauen wir weiter nach einem Adam für meine Frau

    Grüße

  • Hallo JoeHoff , :bye:


    Danke für die Rückmeldung . :155523:

    Auf Bilder sehen Autos " oft " ein wenig anders aus .

    Also schauen wir weiter nach einem Adam für meine Frau

    Ihr werdet schon den passenden finden .

    Da bin ich mir ganz sicher.

    Viel Erfolg weiterhin , und halte uns auf den laufenden bitte . :123444:


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: