"Wir können es einfach nicht lassen" 3rd ACN Meeting mit "kleiner Ausfahrt" 09.05.2024 Herten/ Haltern

  • ZL1-KLAUSi Vielen lieben Dank. Das fanden wir auch und haben uns sehr darüber gefreut so liebe neue Menschen kennengelernt zu haben (ihr beiden natürlich inbegriffen :) ) Freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen :124443:

  • Sooooooo, es ist wieder alles vorbei ... ;( ;( ;(


    Wir die Orga. vom ACN möchten uns bei allen Adamverückten die auf unserem Treffen am 09.05.24 gewesen sich recht herzlich bedanken.

    Denn was ist eine Großstadt ohne Häuser...
    Richtig ein Leerer Platz und das wäre der Parkplatz ohne Euch auch gewesen.

    Bis auf ein paar kleine Abzüge in der B-Note denke ich haben wir das Treffen gut über die Bühne gebracht,


    Aber nicht nur an Euch geht der Dank sondern auch an meine Mitstreiter/innen.


    Tina, Thorsten, Markus, Nadja, Micha, Manu, Kerstin und unsere Co. Berater Silke, Marcus & Maik zusammen die sind wir die


    Die Adam ULTRAS (Stuhlkreis 2.0) :D :D :D


    Natürlich braucht man auch eine Lokation da geht der Dank ans Lakeside Inn in Haltern (beim ersten mal ist es immer alles etwas holperich) Aber es war echt super bei euch...

    So jetzt ist aber Schluss ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis zum Nächsten Treffen...


    Gruß der Andi im Namen des Adam Chapter NRW

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Halli Hallo,


    möchte mich auch ganz herzlich beim Orga Team für die tolle und reibungslose Organisation des Treffens bedanken und natürlich auch bei den vielen neuen und altbekannten "Adamisten".