"Wir können es einfach nicht lassen" 3rd ACN Meeting mit "kleiner Ausfahrt" 09.05.2024 Herten/ Haltern

  • guten abend liebe adam freunde,

    erstmal freue ich mich auf ein wiedersehen mit euch allen.... :thumbup: 8o 8)

    aber ich verstehe, das mit unsrem lieben holländer nicht..... X( X( X(

    er ist doch ein uhrgestein des forums und sollte daher auch immer und überall willkommen sein....

    egal ob mit ,oder ohne adam, oder als beifahrer, oder auch wie auch immer....er gehört sauf jeden fall dazu.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    und da er mit mir,oder angie mitfährt braucht er ja auch keinen eigenen parkplatz...!!!

    es ist doch völlig egal, ob es einer mehr, oder weniger beim essen dabei ist....diesen einen platz gibt es immer.... ;)

    und wenn net, dann nehme ich den danny auf den schoß,oder er mich... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    also....wo ist das problem....ich sehe da keins... 8o 8o 8o

    in dem sinne....ich freue mich auf donnerstag und eine schöne zeit miteinander.... 8) 8) 8)

    habt alle eine gute anreise mit euren adams....

    liebe grüße an alle....claudia... :lol: :lol: :lol: :applaus: :applaus: :applaus: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Es war doch alles gesagt ...


    Und es wird in Zukunft von mal zu mal runder laufen!


    Danke an die Organisatoren - auch wenn ich nicht dabei bin. 💪🏼

  • Schweigen ist manchmal echt Gold. Da fragen sich doch echt manche warum es immer weniger Treffen sind. Keiner hat was davon geschrieben, das bestimmte Leute nicht erwünscht sind. Es geht um Anmeldefristen und die dann folgenden Planungen und nein wenn mal etwas voll ist ist es voll. Und wir als Orga haben geschrieben das wir an einer Lösung arbeiten und die haben wir auch. Einfach mal nicht so ungeduldig sein.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866:
  • Also so manches mal frage ich mich ob es noch andere Leute gibt die die Organisation übernommen haben.
    Wenn es doch einige Leute gibt die meinen es besser zu können als wir dann macht es doch es einfach.

    Wem es nicht passt wie wir es machen der kann auch gerne zu Hause bleiben.

    Wir brauchen vor Ort keine Leute die mit unserer Planung nicht einverstanden sind.

    Wir möchten nur mit zufriedenen Menschen unsere Freizeit teilen da haben Miesepeter*innen nix zu suchen die uns Allen
    dann vielleicht nur den Tag verderben wollen..

    Ich sage es noch einmal es waren mehr als 6 Monate Zeit sich Gedanken zu machen ob man an diesem Treffen teilnehmen möchte
    oder nicht. Anmeldefristen sind Anmeldefristen. Wenn man nicht genau weiß ob man kann oder nicht dann besteht immer die Möglichkeit
    sich unter Vorbehalt anzumelden. Das gilt für Adam-Fahrer und auch evtl. Beifahrer. Wir von der Orga. müssen im Vorfeld mit den Zahlen planen
    Und wer sich mal den Text auf der Homepage des ACN durchgelesen hat der wüsste genau das das unser bestreben ist mit möglichst vielen
    Informationen im Vorfeld zu planen. Aber irgendwann ist dann halt mal Schluss und geht es halt um den einen Platz der nicht mehr vorhanden ist.
    Wenn ihr in eine Fahrzeugkontrolle mit eurem Adam kommt und ihr seit mit 5 Leuten in dem Auto dann könnt ihr auch nicht sagen aber der eine Platz geht
    immer. Die Sache ist doch die es ist nichts einfacher als eine fertige Sache zu kritisieren.

    In diesem Sinne...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • :iu555t:Glück Auf !!!


    noch ein paar Stunden bis zum ACN Treffen in Herten hier mal für euch der Treffpunkt

    als QR Code zum einscannen ins Smartphon.


    Treffpunkt.png


    Gruß Euer ACN Team

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Update 07.05.2024

    Glück Auf !!!


    Wegen dem Erhöhten Teilnehmer Zuwachs (auch nach Anmeldeschluss) ist es uns leider nicht mehr möglich unser gemeinsames Mittagessen in einer für uns abgeteilten Runde zu uns zu nehmen. Wir haben Gestern noch Kontakt mit dem Verantwortlichen des Lakeside Inn gehab und Haben eine andere Lösung gefunden damit auch alle Teilnehmer einen Platz bekommen. An dieser Stelle muss ich auch einmal die super Kooperation mit dem Lakeside Inn erwähnen die Gestern noch ein anderes Konzept für uns zusammen gestellt haben. Danke !!!


    Des weiteren möchte ich alle Teilnehmer noch einmal daran erinnern das wir ja unseren Stuhlkreis bilden wollen. Auch das wird uns am Lakeside Inn ermöglicht. Dafür braucht ihr natürlich euren Klappstuhl also:


    Klappstuhl NICHT vergessen !!!


    Wir werden noch 2 QR Codes an dieses Update hängen einen für den Genauen Treffpunkt

    "Auf Zeche Ewald" und der andere ist die Route die wir uns ausgedacht haben.


    Diese Route ist extra so ausgewählt worden. Weil wer schon einmal durch den Pott gefahren ist der weis das wir hier Unmengen von Lichtzeichenanlagen haben. Und da kann sich jeder vorstellen das wenn man mit 30 Adams losfährt nur noch 3 in Haltern ankommen die Zusammen gehören. Wir werden versuchen durch Verständigung mit Walkie-Talkies dieser Situation entgegen zu wirken. Und noch was das auch nicht ganz unwichtig ist wir haben hier nicht nur Ampeln sondern auch Leute die den Straßenverkehr überwachen sprich hier gibt es auch Polizei also bitte verhaltet euch Regelkonform in der evtl. entstehenden Kolonne. Ach so die Teilnehmerliste ist auch wieder aktuell.


    Das war es erst mal für den Moment.


    Euer ACN Team



    QR Code Treffpunkt             QR Code Strecke

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo, :bye:


    So , habe den Beiträgen mal verfolgt, und na ja ...... was soll ich sagen . :iut:


    Erst mal ein Danke schön an Little bastard , farbkleks und Red Devil für euren netten Kommentaren. :12sssss3:

    Eins ist richtig was die Orga gesagt / geschrieben hat " : Es gibt ein Anmeldefrist " .

    Dieses habe ich nicht verschwitzt , sondern wer mich kennt weißt das ich in mein Beruf / Firma immer erst kurzfristig Entscheiden kann wegen den Nachtschicht, Gerade an Feiertagen , Sonntagen , aber dieses steht auf ein anderes Blatt .

    Ich hätte " Unter Vorbehalt " mich anmelden können . Auch richtig .


    Da ich in der Vergangenheit wie ihr alle wist selber auch Treffen veranstaltet habe "mit " essen in Lokalen . ( Cafe Del sol , Bayern Alm Forums-Eisdiele usw . ) ist es immer gehandhabt worden das man wo man dieses Lokal gebucht hat ein ca. Person zahl ( nach oben gerechnet ) und 1-2 tagen vorher ein genaueren Personenzahl durchgegeben hat , sodas der Gastronom sich hierauf einstellen kann .

    Am Tag selber haben wir dann nochmals " vor Ort " den genaue Zahl bekannt gegeben . Und dieses hat nie Problemen gegeben .


    Aber Andreas, wenn du ehrlich bist weißt auch " du " aus unseren Vergangenheit: 2-3 Leutchen bekommen wir immer untergebracht .


    Das es jetzt vielleicht anders gehandhabt wird kann keiner wissen , und freue mich trotzdem natürlich zu lesen das es

    geklappt hat 1 Person mehr mit auf zu nehmen . :155523:


    So , hierbei möchte ich es gerne so belassen , und nicht weiter hierauf eingehen , und wie bereits in mein vorigen Post in diesen Thread freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Usern und schreibe Einfach -------> Bis Donnerstag bei sehr schönes Wetter & Gute Laune .


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: