"Wir können es einfach nicht lassen" 3rd ACN Meeting mit "kleiner Ausfahrt" 09.05.2024 Herten/ Haltern

  • Ich muss noch schnell meine Anmeldung korrigieren! Wir möchten beide (Iris und ich) am Essen im Lakeside-Inn teilnehmen. Habe wohl bei der Anmeldung geschlampt. :gruebel:


    Zur Info!!!



    Greeeetz Jörg

  • Ok ändere ich

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Anmeldestopp-Kopie-e1677349491963.jpg


    Anmelde STOPP !!! :agr: :agr: :agr:


    So ihr lieben jetzt ist es nicht mehr lang hin bis zu unserem Treffen. Die Anmeldefrist ist vorbei. Wer jetzt spontan am 09.05.2024 vorbei kommt ist gerne eingeladen am Treffen (Herten) und an der kleinen Ausfahrt teil zu nehmen allerdings kann nicht garantiert werden das Diejenigen auch einen Parkplatz am Lakeside Inn bekommen oder einen Platz in unserer Runde beim Essen finden. Da Parkplatz und und Tische reserviert sind.


    Wir waren Gestern für euch Unterwegs und haben alles soweit auf den Weg gebracht. Also sollte jetzt schon jemand der in der Liste eingetragen ist wissen ob er doch nicht kommt sagt bitte Bescheid damit wir den ggf. Eure Plätze anderwärtig vergeben können.


    Das erst mal zum Momentanen Stand...


    P.S. Gestern auf der letzten Rille haben sich noch André` mit Partner und Ben ocean blue angemeldet auch euch möchten wir ganz recht herzlich begrüßen.



    Euer ACN Team

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • Hallo, :bye:


    Ich werde am kommenden Donnerstag auch erscheinen und mit als Beifahrer anwesend sein . :ddd123: :ddd123:

    Freue mich nach ein langen zeit wieder bekannten Gesichter zu sehen . :123444:


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Update 05.05.2024


    So da wir schon die erste Absage haben konnte der erste Nachrücker in die Liste auf genommen werden.


    Wir begrüßen Maik Maik123 und Moriz ganz recht herzlich in unserer Runde...


    Zur aktuellen Teilnehmerliste Klick >>>



    Euer ACN Team

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hi, wo genau bist du denn als Beifahrer eingetragen worden ? Finde dich gar nicht auf der Anmeldungsliste. Diese wurde ja geschlossen, nachdem wir mit dem Lokal ja die Tischanzahl besprochen haben. Ist jetzt eine rein organisatorische Frage. Evtl ersetzt du ja einen Beifahrer und wir als Orgateam sind nicht informiert......

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866:
  • Hallo Speedytini , Tina , :bye:

    Hi, wo genau bist du denn als Beifahrer eingetragen worden ? Finde dich gar nicht auf der Anmeldungsliste. Diese wurde ja geschlossen, nachdem wir mit dem Lokal ja die Tischanzahl besprochen haben. Ist jetzt eine rein organisatorische Frage. Evtl ersetzt du ja einen Beifahrer und wir als Orgateam sind nicht informiert......

    Es war eigentlich gedacht das ich mit Little bastard / farbkleks mitkomme bzw erscheine .

    Wenn dieses nicht möglich ist aus Orgatorische Gründen sage mir bitte eben kurz Bescheid.


    Ich danke dir . :123444:


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mitkommen und mitfahren ist nach der Unterschrift zum Haftungsausschluss beim Andi, kein thema, nur wir müssen vor Ort im Lakeside nur klären wie viele Plätze zum Essen frei sind, da wir im Lokal eine eigene Ecke haben. Stuhlkreis 2.0 halt.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866:
  • Moin, :w0015: ich denke da wird sich doch sicherlich noch ein Plätzchen für den Holländer finden lassen. Hätte Rona nicht abgesagt, hätten wir doch den Maik+Sohn, der wohl vor lauter Planungsstress für unser Sommerevent vergessen hatte sich rechtzeitig anzumelden, sicher auch noch untergebracht!?😉

    Wie Andi Samstag schon richtig sagte, weiß man ja auch nie, wer spontan noch absagt oder eben doch noch dazu kommt...

    Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit der Adams Family und den vielen kleinen, bunten Rennern, Wetter wird top!! :155523: 😎bis bald ...

    Angi & : littel_re: ✌🏼😈

  • Also es ist definitiv so das die Plätze begrenzt sind. Das geht einmal um die Parkmöglichkeiten und zum anderen um die Plätze beim Essen. Es wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden lasse das schon. Aber auch hier ist es so das eine Anmeldefrist eine Anmeldefrist ist.

    Es bestand durchaus immer bis zum 01.05.24 die Möglichkeit sich anzumelden mit dem Status unter Vorbehalt. Und desweiteren gab es auch immer die Möglichkeit im Feld Bemerkungen sich zu äußern.


    Jetzt die andere Sache mit den Gästen die eigentlich von Anfang an gesetzt waren. ja es ist richtig das jemand nach gerutscht ist. Ja es ist auch richtig das es vergessen wurde sich anzumelden. Das hat aber den Hintergrund das es sehr viel Kommunikation zwischen uns beiden also Maik und Mir gab. Allein schon wegen dem Treffen im August und da ist eine Art Betriebsblindheit aufgetreten.

    Ich finde es ist etwas anderes als wenn jemand sich nach Anmeldeschluss noch für eine Anmeldung entscheidet.


    Aber wie oben schon gesagt wir werden eine Lösung finden.


    Gruß der Andi & Die MouSe

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()