"Wir können es einfach nicht lassen" 3rd ACN Meeting mit "kleiner Ausfahrt" 09.05.2024 Herten/ Haltern

  • So jetzt sind es dann 19 Adams, hab uns gerade auch angemeldet ;)

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup:

  • :iu555t: Sooooo hat ein wenig gedauert.


    aber ich habe jetzt endlich die Listen über all abgeglichen :12cv3:  Zur Teilnehmerliste


    wir begrüßen jetzt auch :

    Shira (Facebook oder noch nicht im Forum)
    Enrico  Mr. Opel Adam
    Sebastian (Facebook oder noch nicht im Forum)

    Yvonne (Facebook oder noch nicht im Forum)
    Anna-Lena  lunxa


    zu unserem Treffen im Mai. :bye:


    Sollte sich jemand von den neuen Teilnehmern mittlerweile im Forum angemeldet haben schreibt doch einfach
    euren User Namen hier in den Post.


    Es grüßt...

    Manu & Micha, Christina & Thorsten, Nadja & Markus, Kerstin & Andi


    Euer ACN-Team :grey_re: :tina_re: :M&M_re: :M&M2_re: 29249-hellcat-re-png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Mahlzeit… :m0023:


    Ich hätte schon Interesse an dieser Ausfahrt, aber zwecks sehr weiter Anreise und anderen Umständen kann ich das wirklich erst sehr sehr kurzfristig sagen… :(


    Darum die Frage, wie kurzfristig kann ich mich dazu anmelden, oder gibt es einen Anmeldeschluß? :gruebel:


    Danke :m0006:


    Ciao Klausi

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • "Der April der macht was er will ich hoffe ihr habt alle noch eure Winterreifen auf euren Schätzen "



    :iu555t: Hi an alle Adam Begeisterten wir haben die Teilnehmerzahl noch mal etwas hoch geschraubt. Leider hinkte die Buchführung etwas hinter her dafür wollen wir uns aber bei allen Usern entschuldigen. Danke für Euer Verständnis ...


    So wie gesagt wir sind jetzt stolze 29 Fahrzeuge die gemeldet sind und wie man das so sieht sind da schon echt einige dabei die nicht von "umme Ecke kommen" Hut ab dafür.

    Neu begrüßen wollen wir Claudia, Jens, Tobias, Klaus, Horst und Andreas das gilt natürlich auch für evtl. Beifahrer. Das erst mal in Kürze.


    Euer ACN-Team :grey_re: :tina_re: :M&M_re: :M&M2_re: 29249-hellcat-re-png


    P.S. die Teilnehmerliste könnt ihr unter:

    https://adam-chapter-nrw.jimdofree.com/teilnehmerliste/ einsehen
    sollte sich jemand nicht auf der Liste wiederfinden sagt einfach Bescheid.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hey Pott-Andi,


    das sind ja gute Neuigkeiten. Persönlich freue ich mich auch schon sehr auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt. :thumbup:

    Es sind ja auch nur noch 13 Tage bis zu unserem Treffen in Herten. Da kann man schon die Tage zählen... :12cv3:

    Es wird ja auch mal wieder allerhöchste Zeit für einen Adam treffen!!! Weiß gar nicht mehr wie eure kleinen Knutschkugeln überhaupt aussehen. :ddd123:

    Fährst du denn auch Adam oder lieber mit dem Mokka vorne weg? :iuddt:


    Gruß

    Olli