Blinker und Warntonlautstärke

  • Ich hab den Jam mit IL4 Standardanlage und kann runter auf 30. Mehr nicht.


    ... Also weniger geht nicht 8)


    Wenn Du ein Infinity Serie hattest und kannst runter auf 22 bedeutet das doch, dass der FOH mit seinem Computer da vielleicht noch was einstellen kann...

  • Ja vielen Dank für die Informationen. Genau, es wird sicherlich etwas einzustellen gehen. Ich bin immer noch dran, etwas in Erfahrung zu bringen.

    Aber danke, das du einmal bei Dir nachgeschaut hast.

  • Ich bin jetzt seit ein paar Jahren aus der Werkstatt raus, aber zu Opel-Zeiten ging das mit einer VCI Programmierung, die grundsätzlich jeder FOH bei Opel anfragen und aufspielen kann. Ob das in der Stellantis-Ära noch möglich ist, weiß ich leider nicht.

  • Guten Morgen Schnetzi. Das ist ein sehr guter Hinweis für mich, top danke.

    Nun habe ich einen Anhaltspunkt, womit ich bei meinem Händler fragen kann.

    Ich danke Dir.

    Grüße Manni