Beiträge von Harvester

    Wie weit kann denn die Signaltonlautstärke bei einem IL4 ohne Endstufe, also Originale Radioanlage herunter gestellt werden kann mir das jemand mitteilen?

    Geht die Einstellung unter 22,also leiser als auf meinem Bild oben zu sehen?

    Wäre schön, wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte.

    Danke, Grüße

    Hallo Mr Bean. Vielen Dank für die Rückmeldung erstmal. Also habt ihr auch eine Endstufe nachgerüstet und laute Warntöne dadurch und seit dem im Auto, verstehe ich das richtig?

    Dann müsste es ja irgendwie zu programmieren gehen, das ihr nur bis 30 herunter stellen könnt und wir können bis 22 herunter. 20231014_183955.jpg

    Hallo.

    Ich habe unserem kleinen Adam einer Lautsprecher Erneuerung unterzogen.

    Deswegen habe ich eine Endstufe verbaut, was nach dem einmessen beim Fachhändler nun auch gut klingt. Allerdings hat es einen großen Nachteil mit sich gebracht, das Blinkergeräusch sowohl als auch Warngeräusche für Gurtwarner und Kraftstoff stand niedrig sind seit dem enorm laut.

    Im IL 4 kann unter Systemlautstärke die Lautstärke ja eingestellt werden, allerdings bei mir nur ab der Lautstärke 22-40.

    Hat von Euch jemand eine nachträgliche Endstufe verbaut und wie ist es bei dem Original Infiniti System?

    Ich frage mich nun, können Eure IL4 auch nur bis minimum 22 diese Lautstärke herunterregeln?

    Zudem wüsste ich gern, ob die Warntöne ausschließlich über die Fronthochtöner in der A-Säule ausgegeben werden? Kann mir das jemand beantworten?

    Denn mein Frontsystem ist aktiv angesteuert, vielleicht liegt da mein Problem. :/

    Ich danke Euch schon für Antworten.

    Grüße Manni